Maulwurf Game

• Round II

Runde 2 startet heute um 22 Uhr mit einigen neuen Features.

Die Highscores werden resetet aber vorher natürlich gespeichert. Wer bis dahin die Krone aufhat wird als der King von Runde 1 auf der Website verewigt

• wie im edit steh... 119.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• symbian: sag mal, hast du am ablauf irgendwas geändert? ich komm heute mit der neuen version, nicht einmal annähernd an die leistung von gestern. :rolleyes:

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• DaywalkerXX

Seit dem Beginn von Runde 2 hab ich nichts mehr verändert wegen der Chancengleichheit!! Was sich aber von Runde 1 zu 2 verändert hat steht hier:

Wenn man über einem Loch wartet das ein Maulwurf rauskommt wird an dieser Stelle ein Delay erzeugt. Hat aber kaum auswirkungen auf das Spiel

Der Combo Bonus: Wenn du in sehr schneller abfolge 6 Maulwürfe triffst aktiviert sich der Bonus. Beim ersten mal sind das +10, beim zweitem Mal +20 und beim drittem mal +30

Der Frosch: Der Frosch hüpft insgesammt 3x über das Spielfeld, es kann aber auch mehr werden falls der Trigger mehrmals ausgelöst wird. Wie, das möchte ich nicht veraten. Jedenfalls bringt es mir im Spiel nichts obwohl ich es weiß ;) Komme an die Scores auch nicht mehr ran.

Dabei lässt er im Moment entweder die Bombe oder das Zeitextra fallen. Die Bombe sprengt alle Maulwürde auf der Wiese gleichzeitig, was recht nützlich ist. Das Zeitextra ist jedoch wertvoller da es im Endeffekt mehr bringt. Welches Extra aus dem Frosch platzt hängt davon ab an welcher Stelle seines Weges er getroffen wird.

Die Maulwürfe sind jetzt etwas intelligenter geworden und kommen in sich ändernden Patterns.

Außerdem sind noch ein paar andere kleine Sachen geändert die aber keinen Einfluß auf das Spiel haben.

Der Trick ist der geschickte Einsatz der Extras und Combos!

• Das Game ist wirklich nicht schlecht aber ich würde den Hammer rausnehmen ! Damit kann man nciht rihctig zielen obwohl das kleine Fadenkreuz da ist.
    Weiterhin hängt das game b ei mir wenn ich ganz schnell an den rechten rand ziehe und dann wieder nach links ziehen will dann gibts nen kleinen ruckler...
    Aber ansonsten isses ganz gut aber die Musik regt mich jetzt langsam schon auf ;)

Wenn der Frosch die Bombe oder Uhr fallen lässt... soll man die gleich per Leertaste auslösen oder liebern och bissl warten ?
    Wenn man die Bombe auslöst kriegt man dann immer automatisch 6 Maulwürfe mehr dazu oder nur so viele wie gerade aus der erde schauen ?
    Was bewirkt die Sanduhr genau ? Darf man dann einige sekunden länger spielen oder bleiben die Maulwürfe länger an der Oberfläche ?

Ich glaub ich geh mal kurz zum Kumpel und hol mir ne Razor Boomslang dann bin ich evtl besser :D

Naja mehr als 223 hab ich noch nicht geschafft..

• die form von gestern ist zurück.... und wenn da noch n frosch gekommen wäre, hätte ich die 400 bestimmt noch bekommen.... :)

los root, hau rein.... ;)

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!