Maulwurf Game

• Mein Gott, ich schaff' noch nicht mal die Hälfte... ;(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ich glaub ich arbeite heute abend mal an einem update...hab schon ein paar coole ideen um das spiel abwechslungsreicher zu machen, z.b.

combo bonus
    zeit bonus
    "bullet time"
    weitere viecher außer den Maulwürfen
    mehr als 6 zeichen beim highscore
    usw...

macht echt spaß und ich lerne flash besser (der eigentliche sinn der sache ;) )

noksie

einfach konzentrieren! das ist alles... 100 ist eigentlich einfach zu schaffen...

• Nettes Spiel aber wenn cih sehr rasch von der rechten Seite die linke anfahre, dann bleib der Cursor ca. 1cm von der linken Seite entfernt.

Ansonsten habe ich maximal 100 geschafft....Aber bin grade aufgestanden ;)

• OK, habe nun doch noch 96 geschafft! ;)
    Mein Gott, Krampf in der rechten Hand...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Kritik:

a) Ich hau immer nebens Fenster und schiebe so das Browserfenster in den Vordergrund - das kostet Zeit :D
    b) Nach dem Highscore eintragen fehlt mir sowas wie "Nochmal spielen"

Aber sonst: Enn Ei Siie Ih!

-SF³

• Schoenes Spiel

Bei mir zeigt Opera keine Zeit an, und mit 144 kbit sdsl dauert das laden etwas lang, koente man das trainig extra laden, das es schneller wird ?

• Das mit der Zeit is auch so ne Sache: Das Spiel dauert meiner Empfindung nach zu lange. Ausserdem wäre eine "echte" Zeit in Sekunden zusätzlich zu dem Balken noch nett :)

-SF³

• ok ok :D da das spiel ja ganz gut ankommt werde ich flash noob mich zusammenreißen und die verbesserungen einbauen. da mir das spiel im moment zu eintönig ist werden eine ganze reihe verbesserungen und mehr abwechslung kommen! (wenn ich rausgefunden habe wie ich das programmieren kann ;) )

Anja

bei mir gehts im opera 7 ohne probleme. aber das spiel braucht flash 6, vieleicht hast du noch eine ältere version im opera. hab keine überprüfung eingebaut auf die flash version.

Die Ladezeiten könnte man vieleicht noch etwas optimieren, aber der server auf dem die datei liegt ist auch keine rakete. es liegt warscheinlich gar nicht an der flash datei selber sondern an der anbindung zu dir.

• endlich hab ich auch die 117, meine fresse.... ich konnt einfach nicht aufhören. :D

*edit*

119.... :D:)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    endlich hab ich auch die 117, meine fresse.... ich konnt einfach nicht aufhören. :D

:eek: Konkurenz. Hab mal auf 118 erhöht :D

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!