ZitatOriginal geschrieben von symbian
Also ist momentan OSSI die wahre Nr.1!!
*räusper*
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Also ist momentan OSSI die wahre Nr.1!!
*räusper*
Stefan
*AAAARGGGG*
eine kleine Cheatmöglichkeit hab ich rausgemacht díe zum Glück nur einer enddeckt hat
Aber mit euch kann ich nicht mehr mithalten, wie macht ihr das?! habs jetzt bestimmt 20x probiert und steh kurz vor nem epileptischem Anfall
Tolles Spiel :top:
Mehr wie 110 Treffer pack ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden...
Gruß
Ricardo
König Avalox meldet sich zu Wort
Schöner Zeitvertreib :top:
~~~ root ~~~
So, jetzt hat das Game auch seine eigene Website unter http://www.maulwurfmania.tk
Aber mit euch Profis kann ich nicht mehr mithalten! :mad: :top:
Sind > 115 eigentlich möglich, oder lohnt es sich nicht zu versuchen drüber zu kommen?
~~~ root ~~~
ZitatSind > 115 eigentlich möglich, oder lohnt es sich nicht zu versuchen drüber zu kommen?
Keine Ahnung, eine Beschränkung ist nicht eingebaut. Um so schneller man die Maulwürfe platthaut, um so schneller kommen sie auch neu. es sollte also möglich sein noch etwas mehr zu schaffen. Mit etwas Glück kann man wärend der Überblendung auf die Highscore Seite auch noch einen schaffen. Aber 115 ist glaub ich schon so ziemlich nah am Maximum. Mal sehen ob noch einer drüber kommt!
Aber gut für dich root, wenn es keiner nochmal auf 116 oder 115 schafft bleibst du für immer der King
Ok, 116 schaffe ich so gerade noch. 117 sollte auch noch drin sein. Höher werde ich wohl nicht kommen.
Platz 1, 2 und 3 sind mir. Zumindest zur Zeit
~~~ root ~~~
117...! jetzt hat ers geschaft....ob das nochmal jemand überbieten kann?! :top: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!