Maulwurf Game

• Das Spiel befindet sich jetzt auf einem neuem sicherem Highspeed-Server. Außerdem kommen bald kommen wieder eine ganze Reihe verbesserungen damit es nicht langweilig wird.

Oder sogar ein komplett neues Spiel!

Hab noch ein paar tolle Ideen in Petto.

Jetzt bin ich erstmal gespannt wer der King von Round2 wird! Und ich hoffe er wird es auf fairem Wege.

Anja

Nein ist genauso schnell. Auf langsamen Computern schaltet sich jetzt aber automatisch die Qualität runter damit die Framerate stabil bleibt (Chancengleichheit) Vieleicht hast du also auf einem lahmen PC gespielt in hoher Qualiät und jetzt in niedriger und deshalb kommt es dir schneller vor.

• Hmm, ich bekomm da dauernd n Zertifikatsfenster angezeigt, daß das Zertifikat fehlerhaft ist...?

Warum ne https-Verbindung?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• also bei mir läuft es. nur das diese falschen 444 punkte wieder da sind, kannst du die nicht wiedr löschen?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• so die liste ist bereinigt. ich hoffe das ist jetzt nicht mehr möglich. ich habe mal ein paar sachen geändert die sowas erschweren sollten. schade das es leute gibt die das spiel kaputt machen wollen :flop:

zum glück arbeitet gerade jemand an einem sicheren neuem highscore system für mich. werde es die tage integrieren und auch bei allen zukünftigen spielen nutzen.

• Zitat

Hast du was verändert ?

ja hab die .tk domain direkt auf den neuen server geleitet anstatt über die umleitung wie es vorher war. das muß irgendwie probleme gemacht haben obwohl es bei mit die ganze zeit ging.

heute abend kommt noch ein kleines update mit dem sich die musik und der hammer abschalten lässt. außerdem noch ein paar kleine gimmicks.

und das nächste game ist schon in arbeit!

• *freu*
    ich kann ja immer nich aufhören, bis ich ganz oben auf der liste steh.... :D
    ich hab sogar noch n alptraum gehabt, das jemand die 120 geschafft hat, gestern.... :D:D:D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!