T630 Firmware bald auch für T610?

  • Hi,


    Wollte mal von euch wissen ob ihr meint das die T630 Fm auch balt für die T610 geben wird oder so änlich. Es werden ja nicht 2 ver. Fm prodoziert für fast identische Händis oder???


    Werde mal bei SE nachfragen!!!




    mfg paddy :p

    La Li Lu

  • Hab mir das ganze jetzt schon 4 mal durchgelesen und irgendwie immer noch nicht so recht begriffen was du willst. :D
    Was soll denn das T630 Fm sein? :confused:


    P.S.: Deine Rechtschreibung ist echt Hardcore. :D


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ich glaube er möchte wissen ob man die T630 FirMware (es wird FW abgekürzt ;)) auch aufs T610 flashen kann... ich denke er meint die IM funktion...


    Is aber nur ne vermutung....


    PS: Die Handys sind nicht 100% identisch :p


    [EDIT] PPS: Einen EDIT-Button gibt es hier übrigens auch, um die groben rechtschreibfehler beim zweiten mal lesen noch korrigieren zu können!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Zitat

    Original geschrieben von AbHotten
    [EDIT] PPS: Einen EDIT-Button gibt es hier übrigens auch, um die groben rechtschreibfehler beim zweiten mal lesen noch korrigieren zu können!


    Vielleicht sollte man wirklich über die Einführung eines "Optionsbuttons" mit einer Rechtschreibprüfung à la Word nachdenken - ich kapier den Sachverhalt auch nach 5 mal lesen nicht, sorry... :rolleyes:



    Gruss, marks




    P.S. @ westcost: Kannst auch in Deinem Profil unter Hobbies bei "ussballspielen" noch einen Konsonaten davorsetzen... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: T610 FM für T610 bald???


    westcost: Da wir Dich schon häufiger gebeten haben, Dir etwas mehr Mühe zu geben, tue ich dies hiermit erneut.
    Ich denke nicht, daß es daran liegt, daß Deutsch vermutlich nicht Deine Muttersprache ist. Ich glaube eher, es sind Schludrigkeitsfehler. Du "klatschst" einen Thread einfach so dahin und fast jedesmal muß man sich fragen, was Du uns damit sagen willst. Gib Dir bitte etwas mehr Mühe bei der Erstellung und Ausgestaltung eines Threads! Das kann auch für einen Nicht-Deutsch- Muttersprachler nicht zuviel verlangt sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • OK,


    Ich will damit sagen:Das Die T630 Firmenware ja andersrst ist als die vom T610,so meint ihr ob die bald so änlich wird mir Camera "grösser" und My Friends funktion.



    Meine Frage gibt es das Bald auch für das T610????



    Mfg Paddy



    Ps.: Sorry, Ich strng mich in zukunft mehr an!!!!
    "Ehrlich" :D

    La Li Lu

  • Auf deutsch gesagt:


    Er möchte wissen, ob es bei dem T6x0 mal was in Richtig wie früher "R380s mit der R380e Software" geben wird.


    Ich glaube nicht, dass es sowas geben wird:


    U.A. ist die Cam beim T630 ja schließlich ein Verkaufsargument.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Technisch möglich wäre das sicherlich, schließlich kann man dem T610 bei dem Umbau aufs T630 softwaretechnisch die "bessere" Cam beibringen.


    Ob SE das später mal in eine offizielle Firmware einbaut wäre imho sogar denkbar, vor allem durch die aktuelle Versionsangleichung der 600er Modelle (T610/T630/Z600) wird eine Angleichung des Funktionsumfangs wahrscheinlich. Schließlich wird die aktuelle Firmware (R6C005) auf der EMMA ja auch für alle 600er Modelle/Sprachversionen angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von westcost
    Ps.: Sorry, Ich strng mich in zukunft mehr an!!!!
    "Ehrlich" :D


    Den Eindruck hat man jedenfalls bis hierhin noch nicht... :D


    Übrigens: Was heißt eigentlich "westcost"? Bin einfach nur neugierig... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Technisch möglich wäre das sicherlich, schließlich kann man dem T610 bei dem Umbau aufs T630 softwaretechnisch die "bessere" Cam beibringen.


    Ob SE das später mal in eine offizielle Firmware einbaut wäre imho sogar denkbar, vor allem durch die aktuelle Versionsangleichung der 600er Modelle (T610/T630/Z600) wird eine Angleichung des Funktionsumfangs wahrscheinlich. Schließlich wird die aktuelle Firmware (R6C005) auf der EMMA ja auch für alle 600er Modelle/Sprachversionen angeboten.


    Hast du schon Erfahrungen mit der R6C005??? Ich meine den "Bootloaderschutz" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!