Gibt es einen PCMCIA verteiler für Notebooks?

• Ciao All,

ich benötige einen PCMCIA-Verteiler. Ich habe an meinem Notebook nur einen PCMCIA Steckplatz, gibt es die möglichkeit Extern mehrere PCMCIA Module anzuschließen, zb. mit einem Verteiler oder Adapter?

Hab sowas noch nie gesehen, deswegen meine Frage.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG

Error

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Re: Gibt es einen PCMCIA verteiler für Notebooks?

Zitat

Original geschrieben von Error
    Ciao All,
    ich benötige einen PCMCIA-Verteiler. Ich habe an meinem Notebook nur einen PCMCIA Steckplatz, gibt es die möglichkeit Extern mehrere PCMCIA Module anzuschließen, zb. mit einem Verteiler oder Adapter?
    Hab sowas noch nie gesehen, deswegen meine Frage.
    Error

Könnte mir vorstellen das das aus technischen Gründen garnicht geht gehört habe ich sowas auch noch nie.

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Re: Re: Gibt es einen PCMCIA verteiler für Notebooks?

Zitat

Original geschrieben von ozzy

Könnte mir vorstellen das das aus technischen Gründen garnicht geht gehört habe ich sowas auch noch nie.

Namd !

PCMCIA ist mehr mit PCI als z.B. mit USB zu vergleichen. Du brauchst pro Steckplatz einen eigenen Controller oder eben einen Controller der entsprechende viele Ports verwalten kann.
    Da ein Notebook i.d.R. seine Controller entsprechend der Systemkonfiguration on Board hat, duerfte das Technisch wirklich ein wenig schwierig werden !
    Allerdings haben viele Docking Stations einen (oder mehr) PCI Steckplatz, da koennte man dann ein ensprechendes PCMCIA Drive einbauen.

Aber einen einfachen Verteiler wie z.B. bei USB oder so gibbet nicht !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!