hei Freaks,
gestern hat mir ein Kunde ein t610 kostengünstig überlassen, bei welchem er beim Versuch es auseinander zu nehmen ("mal schaun wie das so von innen aussieht") am oberen Ende des Rahmens die Schraubenhalterungen rausgerissen hat. Das ist nicht weiter tragisch, im Gegenteil, ich hatte noch einen Rahmen da - und jetzt habe ich zwei t610.
Der Zustand des Gerätes ist aber immernoch nicht okay, es fehlt der untere Schalter zum Lautstärke einstellen (nicht der Knopf, den man von außen sieht, sondern wirklich der Schalter von innen - muss wohl beim aufbrechen des Gehäuses abgebrochen sein...). Das ist wiederrum auch nicht weiter tragisch, da es eh ein heruntergereltes t610 ist - und falls das nicht reicht, halte ich es halt beim Telefonieren ein bisschen weiter weg vom Ohr...
Naja, jetzt zum Sinn des Threads: Da ich jetzt zwei t610 habe (und eins davon eh keine Garantie mehr hat) würde ich jetzt gerne mal eure Ideen hören, was man alles anbauen kann.
Hier schonmal meine Ideen, die ich so hatte:
1. Fotoleuchte, die Spannung direkt vom Akku abgreift, die in der Nähe der Linse angebracht ist (wahrscheinlich irgendwo in dem Ring)
2. Statusleuchte, gekoppelt mit dem Vibramotor, sobald der Vibra geht, blinkt im gleichen Takt die LED (vielleicht sogar mit Umschalter Nur Vibra/Nur Licht/Beides)
Ich weiss jetzt nicht wie groß diese Schalter sind, welche man z.B. bei Conrad oder Reichelt bestellen kann sind und es sind nur Ideen. Ich weiss auch nicht wie das ist so allein vom Platz her, was da nioch geht. Trotzdem würde ich gerne noch ein paar Ideen von euch hören, was man noch nettes an dem Handy "verschlimmbessern" kann...
MfG M.
P.S.: bitte kommt mir nicht mit "Stromanschluss für die Kaffemaschine" oder "Sat-Antenne", das hatten wir schon siehe meine Sig...