o2 Vertrag OHNE Handy ?

• Hallo,
    bei o2 bekommt man ja 100 EUR wenn man auf das Handy verzichtet gutgeschrieben. Gelten diese 100 EUR nur fürs telefonieren/sms oder wird davon auch die monatlich Grundgebühr abgezogen ?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    MfG Sash!

• Hi sashq,

meines Wissens bekommt man eine Vergünstigung auf die GG:
    Bei Online-Verträgen gibt es die ersten 12 Monate GG-Befreiung, bei Genion-Verträgen aus dem Shop liegt die GG bei 4,95€ für die Laufzeit von 24 Monaten.

Lasse mich gerne eines besseren belehren!

Gruß, bib

• Re: o2 Vertrag OHNE Handy ?

Zitat

Original geschrieben von Sashq
    bei o2 bekommt man ja 100 EUR wenn man auf das Handy verzichtet gutgeschrieben.

Du meinst bei Vertragsverlängerung anstelle eines Handys? Der Betrag wird mit allen angefallenen Kosten verrechnet.

• Neuvertrag ohne Handy:

Genion im Shop: die monatliche Grundgebühr beträgt 4,95 Euro
    (Ersparnis auf 24 Monate mit 60/1-Takt: 120 Euro)

Genion Online: die monatliche Grundgebühr beträgt 12x 0 Euro und dann 12x 9,95 Euro, zudem ist der Anschlußpreis frei
    (Ersparnis auf 24 Monate mit 60/1-Takt: 144,35 Euro)
    (Ersparnis auf 24 Monate mit 10/10-Takt: 180,35 Euro)

Vertragsverlängerung ohne Handy:
    Es gibt 100 Euro Guthaben. Ob sie auf die Grundgebühr angerecht wird, weiß ich allerdings nicht sicher.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Vertragsverlängerung ohne Handy:
    Es gibt 100 Euro Guthaben. Ob sie auf die Grundgebühr angerecht wird, weiß ich allerdings nicht sicher. [/QUOTE]

Wird nur auf anfallende Verbindungen (Gespräche,SMS,WAP ua. ) angerechnet, nicht auf die GG oder auf Zusatzleistungen

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: o2 Vertrag OHNE Handy ?

Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Hallo,
    bei o2 bekommt man ja 100 EUR wenn man auf das Handy verzichtet gutgeschrieben. Gelten diese 100 EUR nur fürs telefonieren/sms oder wird davon auch die monatlich Grundgebühr abgezogen ?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    MfG Sash!

auch andere Muetter haben schoene Toechter......

http://www.factory-2-you.de/sh…140_204/products_id/39178

FF!!

• Und wie sieht das bei F2U dann mit der Erstattung aus? Kann das deren Homepage nicht entnehmen. Bekommen man die 235 € nach Vertragsabschluss überwiesen? Dann zahlt man also im Prinzip nur die 25 € Anschlussgebühr (plus ein paar zerquetschte, da 12x monatliche Grundgebühr etwas mehr als 235 € sind), hat also praktisch einen fast kostenlosen O2 Genion Vertrag? Gibt's bei so etwas keinen Haken (mal abgesehen von den fehlenden Frei-SMS, das ist klar)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!