Nokia 6230 mit eplus Prof S (original) nur 1,00 €

• Zitat

Original geschrieben von fano
    Hallo Gerrit,

die Anschlussgebühr entfällt ( wie schon oft hier im Thread erwähnt) im Prof S Tarif.

Die 75 € Startguthaben, wie sie bei anderen Anbietern angeboten werden enthalten die Gutschrift für die Rufnummerimportierung und der Anschlussgebühr!´
    Also wenn man so möchte: .. ja ich kann unter berücksichtigung der Rufnummerimportierung und der AG das selbe anbieten ;)

Hallo,

upps da hab ich wohl tatsächlich einen :apaul: gehabt..

Trotzdem danke für deine Beantwortung!

MfG
    Gerrit

• Hallo Gerrit,
    kein Problem passiert mir bei der Vielzahl der Threads auch ständig ;) .

@ mumu479 (Christian)

Hallo Christian,

ich habe versucht Dir eine PN zu senden. Leider hast Du dieses deaktiviert und somit bekommst Du keine Post von mir! :)

Wenn Du die Unterlagen wünscht, dann sende mir bitte Deine eMail Adresse oder aktiviere den Punkt: Privatnachrichten zulassen

Gruss Fano :)

• Hallo Fano,

habt Ihr die 6230 schon in Weiß bekommen?
    Das Angebot möchte ich gern haben aber bitte nur in Weiß.

Gruss Zerdi

• auch nochmal ein Lob von mir, hat supper geklappt, hatte das Handy sehr, sehr schnell zuhause :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von zerdi
    Hallo Fano,

habt Ihr die 6230 schon in Weiß bekommen?
    Das Angebot möchte ich gern haben aber bitte nur in Weiß.

Gruss Zerdi

Nein, leider immer noch nicht!

Zitat

Original geschrieben von goye

auch nochmal ein Lob von mir, hat supper geklappt, hatte das Handy sehr, sehr schnell zuhause :top: :top: :top:

Vielen Dank. positive Resonanz hören wir natürlich immer gern :top: :p :D

• Hallo TT´ler,

ich bin für eine Woche im Urlaub. :D

In der Zeit vom 10. - 15. bitte ich Euch Eure Fragen direkt ramona.tan@arcotec.de zu stellen.

Meine Kollegin Ramona wird Eure Fragen kompetent beantworten.

Ich werde meine Privatnachrichten und Fragen im Thread einmal am Tage abfragen und auch selbstverständlich beantworten.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche :)

Gruss Fano

• Hallo TT User.

Ganz aktuell haben sich die Konditionen für eplus geändert und dadurch erhaltet Íhr bei diesem Angebot zusätzlich:

• hochwertige Ledertasche im Querformat
    • KFZ Ladekabel 12/24 Volt (eNorm)
    • blueline Headset

Dieses Angebot gilt speziell nur für TT User und nur wenn Ihr über diesen [URL=http://hctk.de/?q=61,27,334,17,0,,-1,0,]Link[/URL] den Vertrag generieren lasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!