Hallo fano,
die AG wird aber immer noch erwähnt?!
Kann ich jetzt direkt über Deinen Link bestellen, oder muss ich es bei ebay ersteigern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo fano,
die AG wird aber immer noch erwähnt?!
Kann ich jetzt direkt über Deinen Link bestellen, oder muss ich es bei ebay ersteigern?
Hallo McDusie,
oha. Ich glaub das bekomm ich nicht mehr raus.
Du kannst den Antrag auch direkt hier online eingeben.
Bitte schreibt nach dem Ausdrucken auf dem Antrag: ohne Anschlussgebühr.
Gruß Fano
weitere 10 Geräte
Hallo TT´ler,
also für Montag bekommen wir weitere 10 Nokia 6230.
Damit steht das Angebot nach wie vor.
Gruß
Fano
Hallo Fano,
habt Ihr die 6230 auch in Weiß?
Hallo Ferdi,
erstmal herzlich willkommen bei TelefonTreff ,
leider kann ich momentan das 6230 nicht in der Farbe weiss anbieten, sobald sich etwas ergibt sende ich dir eine pn.
Ich möchte an dieser Stelle mal Fano loben und meinen Dank aussprechen :top:
Die Geräte sind heute morgen gekommen ! Es verlief alles super schnell und absolut unkompliziert !
Und der Preis ist absolut top !
Hier hält mal jemand das was er schreibt und verspricht
leider hat er sich nicht auf PN gemeldet, hätte sonst auch bei ihm gekauft. Vielleicht sind die neuen Geräte doch nicht gekommen.
kann man die Geräte auch direkt in Garbsen abholen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Neo(HH)
Ich möchte an dieser Stelle mal Fano loben und meinen Dank aussprechen :top:
Die Geräte sind heute morgen gekommen ! Es verlief alles super schnell und absolut unkompliziert !
Und der Preis ist absolut top !
Hier hält mal jemand das was er schreibt und verspricht
Vielen Dank für Dein Lob :top:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
leider hat er sich nicht auf PN gemeldet, hätte sonst auch bei ihm gekauft. Vielleicht sind die neuen Geräte doch nicht gekommen.
Hi Jonas, die Geräte sind angekommen. Hab ich Dich tatsächlich nicht informiert?
Ich habe jetzt noch 4 freie Geräte und hab erwarte für nächster Woche weitere...
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
kann man die Geräte auch direkt in Garbsen abholen?
Hallo Alex, gern kannst Du auch persönlich bei uns vorbeikommen und die Geräte abholen. In der Regel dauert die Freischaltung wenige Minuten...
super! sind noch 6230 da? adresse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!