Nokia 6230 mit eplus Prof S (original) nur 1,00 €

• *g* bist ja superschnell... hatte nicht einmal Zeit Dir die pn zu senden ;)

Adresse und kurze Wegbeschreibung sind per pn raus.

Ich würd sagen: dann setz ich mal nen Kaffee auf :D

• Zitat

Original geschrieben von fano
    Hi Jonas, die Geräte sind angekommen. Hab ich Dich tatsächlich nicht informiert?
    Ich habe jetzt noch 4 freie Geräte und hab erwarte für nächster Woche weitere...

leider nicht. Hat sich aber vorerst auch erledigt,

Gruß jonasm

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    leider nicht. Hat sich aber vorerst auch erledigt,

Gruß jonasm

Sorry bei dieser Anzahl von Anfragen ist Deine bestimmt untergegangen. :(

Bei eBay findet Ihr unser Angebot momentan für 9,90 €

Für TT User bleibt das Angebot weiterhin bei 1,00 € :)

eBay Angebot

So nun schönes Wochenende. Ich werde ab und an mal nach pn gucken ;)

• entfällt bei diesem Angebot auch die Anschlussgebühr von 25 Euro? Und wenn ja bis wann gilt dieses Angebot noch? Und Bekommt man auch Gesprächsguthaben von 75 euro? davon hatte ich nämlich mal was gehört. Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen Vielen dank schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    am Wochenende ist kein Arbeitstag, also immer ruhig

*g* Richtig, am Wochenende war ich net hier. :D
    Aber nun sind fast alle Eure PN beantwortet.

PS aktuell hab ich noch 2 Geräte zur Verfügung (die von Flo ;-) und Christian ausgeschlossen, die hab ich schon beiseite gestellt)

Aller Vorraussicht nach, bekomm ich am Mittwoch weitere 15 Geräte!
    Somit kann ich dieses Angebot weiter halten!
    Gruss Fano :)

• Hallo fano,

wärst du so nett und würdest die Fragen von chris2407 (..entfällt bei diesem Angebot auch die Anschlussgebühr von 25 Euro? Und wenn ja bis wann gilt dieses Angebot noch? Und Bekommt man auch Gesprächsguthaben von 75 euro?..) auch mal für die Allgemeinheit beantworten? thx!

MfG
    Gerrit

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    [...] wärst du so nett und würdest die Fragen von chris2407 (..entfällt bei diesem Angebot auch die Anschlussgebühr von 25 Euro? [...]

Augenpaul?

Kann mir nicht vorstellen, dass bei diesem (imho sehr guten) Angebot noch 75,- € Gersprächsguthaben "drin sitzen"

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Hallo fano,

wärst du so nett und würdest die Fragen von chris2407 (..entfällt bei diesem Angebot auch die Anschlussgebühr von 25 Euro? Und wenn ja bis wann gilt dieses Angebot noch? Und Bekommt man auch Gesprächsguthaben von 75 euro?..) auch mal für die Allgemeinheit beantworten? thx!

MfG
    Gerrit

Hallo Gerrit,

die Anschlussgebühr entfällt ( wie schon oft hier im Thread erwähnt) im Prof S Tarif.

Die 75 € Startguthaben, wie sie bei anderen Anbietern angeboten werden enthalten die Gutschrift für die Rufnummerimportierung und der Anschlussgebühr!´
    Also wenn man so möchte: .. ja ich kann unter berücksichtigung der Rufnummerimportierung und der AG das selbe anbieten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!