Nokia 6230 und Startseite WAP-Browser

• hallo leute!

1.wie kann ich denn die startseite des wap-browsers ändern?
    ich meine, man kann ja direkt über die schnellwahl-taste 0 ins wap und da würde ich gerne die seite meiner wahl drauf legen....
    2.wie ändere ich denn die schnellwahl taste 1(mailbox)?würde gerne die voreingestellte eplus-mailbox durch die mailbox meines netzanbieters o2 ersetzen.
    danke im voraus!!
    gruß, sv

• 1. Menü > Dienste > Einstellungen > Verbindungseinstellungen > Aktive Diensteinstellungen ändern > Startseite
    2. Menü > Mitteilungen > Sprachmitteilungen > Nummer der Sprachmailbox

Du hast ein Handbuch zusammen mit Deinem Nokia 6230 erhalten?

• Menü > Dienste > Einstellungen > Verbindungseinstellungen > Aktive Diensteinstellungen ändern > Startseite

leider gibt es in meinem 6230-menü diese funktion nicht(?)!es gibt nur aktive Diensteinstellungen zeigen, aber nicht "ändern." gibt es bei euch den unterpunkt?

und noch was:hat den niemand außer mir ein starkes knacksen mit dem 6230 im cark-126 ab mittlerer lautstärke?also der cark-126 ist neu und funtioniert mit anderen handies (7210, 6800, 6220)tadellos...

gruß,sv

• Zitat

Original geschrieben von helauSV
    es gibt nur aktive Diensteinstellungen zeigen, aber nicht "ändern." gibt es bei euch den unterpunkt?

Wo hast Du das Nokia 6230 gekauft? Vielleicht hat es eine Dienste Sperre (, damit es billiger wird). Komplett Zurücksetzen, wenn das nicht hilft mit Händler bezüglich einer Nachbesserung in Verbindung setzen. Handbuch Seite 168.

• Problem kenn ich

Ist bei mir genau gleich:
    Hatte mir die Settings vom 6220 (6230 noch nicht vorhanden) von SWISSCOM zusenden lassen.
    Die funktionierten auch einwandfrei, doch aendern lassen sich diese Settings nicht.
    So definierte ich einfach ein neues Setting, und schrieb alles manuell rein.
    Nun - jetzt kann ich hier auch aendern.
    Scheint damit zusammen zu haengen, dass die Settings vom Provider her kommen.

Gruss, Sofi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!