Oder ist das womöglich schon wider "zu alt".
Hallo allerseits, gibts noch jemand, der damit aktiv arbeitet ?
Zumal es das Dingens ja jetzt deutlich billiger als ehedem gibt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder ist das womöglich schon wider "zu alt".
Hallo allerseits, gibts noch jemand, der damit aktiv arbeitet ?
Zumal es das Dingens ja jetzt deutlich billiger als ehedem gibt ?
Bitte nicht so drängeln :-))
Gibts wirklich niemanden, der sowas hat.
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Bitte nicht so drängeln :-))
Gibts wirklich niemanden, der sowas hat.
AFAIR gabs das Gerät nie so wirklich. Ein paar Exemplare sollen wohl in .uk ausgeliefert worden sein. Das passierte während der Compaq/HP Fusion und das Gerät wurde aus mir nicht bekannten Gründen wieder eingestampft.
Michl
Moin,
also, das es das Gerät nie so wirklich gegeben hat, stimmt absolut nicht.
Nur in Deutschland wurde es offiziell nie direkt über HP vertrieben, bzw. vermarktet. Da ich mal bei HP Research in Bristol Praktikum gemacht habe, weiß ich das ziemlich genau (die waren nämlich direkt neben meiner Uni).
In England jedoch wurde er als Smartphone-Konkurenz zum XDA über Vodafone UK vertrieben. Da hab ich auch seinerzeit mein Gerät mit Vertrag erstanden.
In Deutschland kann man es zum Beispiel über Lapstore.de kaufen, wobei es auch immer mal wieder welche bei Ebay gab bzw. gibt. Als Zubehör war bei meinen Gerät damals die HP Compactflash Kamera dabei, ein nettes kleines Spielzeug, was wirklich passable Bilder macht, obwohl man sie eigentlich nicht braucht.
Im Prinzip ist der Jornada 928 äusserlich ein normaler Jornada aus der 56x Serie mit einem kleinen Zusatzdisplay oben, einer kleinen klappbaren Antenne und der Schutzklappe. Innerlich unterscheidet ihn sein Prozessor von den anderen, da er einen Texas Instruments Omap Prozessor verwendet.
Im großen und ganzen ist der Jornada928 ein normaler Pocket PC Phone Edition, vergleichbar mit dem XDA/MDA, mit dem Vorteil (wenn man es so sehen mag), das er einen austauschbaren Akku hat, und einen Compactflash Slot. Allerdings soll der StrongARM Prozessor im XDA schneller sein, was ich aber nie wirklich gespürt habe. Und die Batterielaufzeit war sehr gut.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Gerät, wobei es natürlich ein wenig größer ist, als der XDA, aber damit konnte ich gut leben. Und wenn der Preis interessant ist, dann ist es durchaus zu empfehlen. Aber nicht vergessen, das Betriebssystem ist auf Englisch.
Wenn du noch fragen hast, dann sag bescheid.
MFG
Malte
Sorry, doppelt. :apaul:
Naja absolut würde ich nicht sagen, wenn es nur auf einem Markt vertrieben wurde. Außerdem gab es auch nie irgendwelche EUUs, und WM 2003 kannst auch vergessen. Nicht zu vergessen den nicht-existierenden Support ...
Ansonsten verweise ich mal auf http://www.ppcw.net da gibts ne Story zum 928.
Michl
Hallo Ihr zwei, danke für Eure Antworten.
Ja, ich habe mir bei der Dealbude mit 4 Buchstaben so ein Gerät gekauft,
nachdem meine PersonalDigitalAssistentLeistungsmerkmalAnfrage nicht so das rechte Ergebnis brachte und ich sonst beim N9210i gelandet wäre.
Habe übrigens genau so ein Vodafongebrandetes Teil bekommen.
Man muss 3 mal täglich resetten (Microsoft halt), aber sonst gehts ganz gut.
Ich hoffte noch ein paar Gleichgesinnte zu finden, die womöglich auch so ein Ding haben.
Scheint aber dünn gesät zu sein, schaun mer mal ....
Gruss elektrisch
Ich hab eins ... und ich hab ein RIESEN Problem damit!
Funktioniert mit jeder doofen Sim dich ich bisher getestet habe einwandfrei. Nur mit meine Telco-Eplus-Sim nicht! Waruml? Bis jetzt rätseln ich und auch der Techniker von der Hotline!
Ich bin ratlos, da das 928 ansonsten genau das Teil ist was ich möchte! .. 1a ...
zur Reproduzierbarkeit:
Erfolgreich getestet: Eplus Free-Easy-Sim, Eplus-Vertrags-Sim, D2-call-ya-Sim
Nicht geht: Meine Telco-Eplus-Sim, und auch die vom Telco-Händler vor ort (auch Telco-Eplus) ging auch nicht.
Fehler: Wenn man nen falschen pin bei der Telco-Sim eingibt, merkt der das, wenn ma richtige eingibt steht im Phone-Display immer noch da "Sim Locked" ... Und das Symbol, das der kein Netz findet. :mad:
Bin echt ratlos, da ich dann ab übermorgen ohne Handy dastehe! Wer hat vermutungen / Informationen die mir weiterhelfen könnten?
Ein kleiners Problem (nicht sooo wichtig): Tomb-Raider für PPC hängt sich auf - Startet komplett - bis der Balken rechts ist - dann ist der Balken weg und nix geht mehr! (Reset nötig)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!