Probleme mit Mobilfunkladen / www.meisl.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Hier könnte o2 sagen, das Meisl eigentlich kein Vertragspartner von o2 ist und deswegen der Vertrag nichtig ist.
    Arcor im Fachhändlerberich verpfichtet mich z.B. alle meine Untervertriebspartner mit voller Adresse und Firmierung zu melden. Wenn einer unsauber arbeitet, wird er gesperrt.


    So, aber wie erkennt man nun die Sachlage?
    Richtig, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Also Meisl ist ja bei o2 nicht erst seit 1 Woche als sagen wir mal etwas unzuverlässiger Partner bekannt.


    Wenn ich z.B. jetzt anfangen würde 1000te Arcor-Kunden zu be***** wäre ich weg vom Fenster und Arcor würde mein Unternehmen sperren.


    Hier ging es ja um einen Vertrag der am 16.03.04 gemacht wurde. o2 hat ja wohl schön Ärger mit Meisl weit vor dem Datum und deshalb denke ich das hier o2 doch nicht ganz Linientreu ist oder?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Und wie schlägst du vor soll diese "Sperrung" funktionieren?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Und wie schlägst du vor soll diese "Sperrung" funktionieren?


    Es dürfen nur die Händler o2 Verträge machen welche direkt bei o2 gemeldet sind, jeder Unterhändler muss bei o2 gemeldet werden.


    Wir beide wissen das es immer noch Händler/Grosshändler gibt die alle (Unter)Händler über eine VO laufen lassen. Das kann o2 hat in Zukunft verbieten, wie so vieles andere o2 ja untersagt.


    Ich verstehe es oft nicht, o2 ist in manchen Sachen so penibel und in anderen Sachen siehe Wieso (Sendung) ist sie lernresistent und holt wenn den Holzknüppel raus und geht erst auf die Endkunden/Verbraucher los, bevor Sie das Problem bekämpft.


    Aber o2 ist ja auch das einzigste Mobilfunkunternehmen was für Händler eine 0180 5 er Nummer hat, wohinter sich eine 089 -******** Nummer versteckt.


    Des weitern antwortet man dort generell nicht auf Händleranfragen und das Kontaktformular geht glaube ich auch in die Ablage Hund.


    Ich Frage mich wieso es andere hinbekommen aber o2 nicht, aber nun ja nicht mein Problem. Meine Einstellung dazu kennst Du und o2 hat noch nichts gemacht diese zu bessern.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
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  • Sorry, aber eure Kommentare meisl bei O2 zu sperren oder nicht, hilft dem Kollegen, der aktuell das problem mit Meisl hat leider nicht weiter.


    Daher zurück zum wesentlichen

  • Dem Kollegen wurde schon in gewisser Weise geholfen.


    Wenn Meister Meisl den Kunden persönlich anrufen will, dann ist er schon kein "unbedeutender" Fall mehr.


    Ich selbst habe ja auch ein Problem mit Meisl...

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hallo, die Story geht weiter :-)



    -----Original Message-----
    From: Mario Meisl [mailto:Mario.Meisl@m-circle.de]
    Sent: Wednesday, April 21, 2004 10:18 PM
    To: Tobias Wagner
    Subject: AW: Ihre Nachrichten


    Hallo,


    folgende Antworten kann ich Ihnen nach eine gründlichen Recherche meinerseits darauf geben:


    1. Das tut uns sehr leid. Leider ist unser Lieferant in dieser Hinsicht nicht sehr flexibel.
    2. Ein Widerruf ist uns leider bis dato noch nicht zugegangen.
    3. Die SIM-Karte ging definitiv am 17.03.04 an Sie raus. An diesem Tag wurde auch eine Rechnung über diese Karte gedruckt und das Einschreiben der DPAG übergeben. Die o2-Hotline erhält nur wahre Informationen!
    4. Daher sandten wir Ihnen auch die Karte vorab zu.


    Unser Großhändler, Europas größter Distributor, Techdata kann - wie bereits mehrfach mitgeteilt - momentan leider nicht liefern. Wir machen jeden Tag Druck, da wir auf mehrere Geräte des gleichen Typs warten! Mehr können wir leider nicht tun... die Ware wurde zudem auch noch in vorab durch uns bezahlt...


    Lassen Sie mir bitte Ihre Adressen zukommen, damit wir Ihnen das Produkt über eine alternativen Lieferanten direkt zusenden lassen können. Zudem werden wir o2 bitten, die Grundgebühr für den ersten Monat an Sie zurückzuerstatten. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum die SIM-Karte erst so spät bei Ihnen ankam. Dies ist uns unerklärlich!


    Wir müssen uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir nun die Angelegenheit schnell über die Bühne bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    M. Meisl


    ------------


    Direkt beängstigend wie freundlich Meister Meisl (Übrigens cooler Spitzname:-)) sein kann...obwohl schon wieder die Hälfte nicht ganz der Wahrheit entspricht.


    CU Silencer1701

  • Zitat

    Original geschrieben von Silencer1701
    ...


    Unser Großhändler, Europas größter Distributor, Techdata kann - wie bereits mehrfach mitgeteilt - momentan leider nicht liefern. ...


    CU Silencer1701


    bin ich eigentl. der einzige, der auf den händler-rundmail-verteiler der firma meisl geraten ist...?
    habe nun schon 2 oder 3 mails von der m-circle bekommen, in denen sie ne ganze reihe handys zu kaufen suchen.
    da denke ich doch sollte sie vielleicht von "europas größtem distri" mal zu europas bestem wechseln :rolleyes::D


    ich überlege ja immer noch, ob ich mal den selbsttest wagen soll...
    dann könnte meine rechtsschutz was zum lebensunterhalt meiner freundin beitragen...! ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Tja, nun habe ich Meister Meisl mal ein paar Adressen von richtigen Großhändlern gegeben (z.B. Ingram Micro, es geht ja nicht um ein Handy). Was mich an der Mail ja stutzig macht...er hat es per "Vorauskasse" bezahlt. In doch schon einigen Jahren habe ich soetwas bei einem Großhändler noch nie getan, sondern wurde bisher entweder per Nachnahme oder Rechnung beliefert.


    Vielleicht hat Meisl bei Techdata auch keine so weiße Weste mehr und muß per Vorauskasse zahlen?


    CU Silencer1701

  • lart


    Deine Freundin ist doch nett und Du möchtest Sie doch noch ab und zu sehen oder?
    Die Meisl Group ist eine Lebensaufgabe, wobei dann könnte Freundin wieder umziehen in größere Wohnung.


    Silencer1701


    In der Regel zahlt man die ersten Rechnungen bei Ingram Micro, NTplus und Co per NN, das er wenn überhaupt per Vorkasse beliefert wird, wird wohl seinen Grund haben.


    Sein Gebrauchtgeräterückkauf war sehr dubios, vorallem die hohen Preise.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
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