Probleme mit Mobilfunkladen / www.meisl.de

  • Netzwerkservice:


    Ich zahle bei Ingrm Micro schon immer per Rechnung, Nachnahme war nur bei der ersten Bestellung nötig. Ist meines Erachtens bei den Großhändlern auch viel Verhandlungssache.


    Aber hat ja nichts mit Meisl direkt zu tun :-)


    Das lustigste ist ja das er darauf besteht das er die Sim-Karte am 17.03. bei der Post gewesen ist obwohl der Einlieferungsbelegt etwas anderes sagt. Jetzt will ich die Ware und den Vertrag schon aus Prinzip nicht mehr.


    ---


    CU Silencer1701

  • Ich habe nichts anderes behauptet, je nach Verhandlung und Bankauskünfte zahlt man 0-3 Lieferungen per NN und später alles per Rechnung bzw. Bankeinzug.


    Ich mache das mit allen meinen Grosshändlern so und es gab nie Probleme.


    Wenn jemand auf Vorkasse gesetzt wird, dann ist da schonmal was vorgefallen und man will den Kunden nur noch auf Nummer sicher beliefern.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Update:


    So, gestern noch einmal mit O2 telefoniert. Von der (wie immer) unfreundlichen Hotline abgesehen ist O2 nicht gewillt und nicht in der Lage mir mit Meisl zu helfen.
    O2 macht es sich ganz einfach und sagt es wäre ein rechtskräftiger Vertrag, an dem ich nichts ändern könne. Dabei ist es O2 ganz offensichtlich egal ob ich eine Sim-Karte habe oder nicht. Sie wollen mir nicht einmal mit Meisl helfen, es scheint O2 egal zu sein ob sie zufriedene Kunden werben oder nicht.


    Da mich ein Rechtstreit mit O2 wahrscheinlich mehr kosten würde als die Grundgebühren werde ich das wohl so hinnehmen müssen. Allerdings wird die Sim-Karte (falls ich eine erhalten sollte) als Mahnmal in einer Schublade bleiben und nie benutzt werden. Auch werde ich ganz sicher nicht mit anderen Verträgen (unter anderem geschäftlich) zu O2 wechseln. Habe gestern noch meine Kündigung bei Vodafone zurück gezogen und lase mich in Zukunft nicht mehr mit günstigen Preisen blenden. Kündigung ging vorsorglich auch schon an O2.


    Für die Sache mit Meisl, der ja das Storno an O2 weiter leiten könnte wenn er wollte, habe ich Deckungszusage von meiner Rechtschutz bekommen und die Sache wird wohl der Anwalt erledigen müssen. Mit etwas Glück komme ich dann auch aus dem O2 Vertrag raus.


    Klingt wohl etwas verbittert :-) Aber es ist wirklich traurig das sich unseriöse Geschäftsleute durch einfache Ignoranz am Kunden, und wilden behauptungen man habe nie etwas erhalten, sich doch recht gut durchsetzen können.


    Dann wünsche ich noch eine schöne Arbeitswoche und bis demnächst in einem anderem Thread :-)


    CU Silencer

  • @ Silencer1701


    In Sachenn Freundlichkeit und Kompetenz gebe ich Dir recht, da hat die Hotline von o2 noch viel zu lernen, auch wenn es für Dich nur ein schwacher Trost ist, die Händlerhotline von Ihnen ist nicht (viel) freundlicher und Ihre Münchner Nummer wird hier 0180 5er Nummer geroutet, Wartezeiten für Händler gibt es dort bis zu 25 Minuten und die Aussagen müssen nicht unbedingt stimmen, wie ich selber erfahren musste. Etwaige Schäden die einem dadurch entstanden sind, trägt natürlich o2 nicht.


    Wir machen deswegen o2 nur noch sehr ungern und VVL von o2 überhaupt nicht.


    o2 Hotline ist zum Teil recht überheblich und sagt, das man es nicht nötig hätte. Was mich wundert ist da schon die Freundlichkeit von den D-Netzen, welche doch eigentlich den Markt vorallem bei Geschäftskunden unter sich aufteilen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    [...]
    Ein Mitarbeiter von o2 erklärte mir mal das man Meisl auf die schwarze Liste gesetzt hätte, aber davon merkt man ja anscheinend nichts, oder gilt jetzt wieder, da er gute Umsätze bringt ist uns der Ruf egal, getreu dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert legt es sich ganz ungeniert!"


    Nun ja mehr ist dazu nicht zu sagen, als das Du wohl dich zu der Reihe setzen kannst die gegen Meisl klagt.


    o2 hat eine große Rechtsabteilung, man weiss warum! ;)


    Haha, das war ein "Guter". Ein Freund von mir arbeitet in einem O2-Call Center. O2 hat (oder hatte) wohl auch mal Probleme mit "fliegenden Händlern", die den Leuten in Discotheken Verträge aufgedrückt haben, natürlich mit "leicht" unexakten Angaben zu den Vertragskonditionen.


    Wenn Kunden sich beschwerten, wurde wohl immer erzählt, dass der Händler jetzt auf einer "schwarzen Liste" sei. Den Beschwerden sollte dann kulant begegnet werden, aber der Händler blieb natürlich. Bringt schließlich unterm Strich immer noch Umsatz und Gewinn :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!