Hallo!
Kurz zu meiner Geschichte, am 16.03.2004 habe ich einen O2 Vertrag bei der Firma Meisl (Neuerdings M-Circle GmbH) gemacht. Am 17.03. wurde der Vertrag freigeschaltet, nur mein Gerät konnte nicht geliefert werden. Am 15.04. (nach vielen Rückfragen) hatte ich immernoch kein Gerät und keine Sim-Karte(!). Daraufhin habe ich noch am selben Tag den Widerruf geschrieben, und O2 zusätzlich informiert. Heute (19.04.2004) kam morgends meine Sim-Karte via Einschreiben (nachdem ich widerrufen hatte). Da ich nicht auf den Absender geachtet habe, habe ich das Einschreiben angenommen. Nun habe ich die Sim-Karte gleich wieder per Einschreiben zurück geschickt.
Danach habe ich O2 angerufen und die sagten mir das sie da gar nichts machen können und das ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen wäre. Und O2 würde mich nicht aus dem Vertrag lassen.
Nun habe ich eine Firma die mir erst nach dem Widerruf eine Sim-Karte geschickt hat, von dem Gerät ist wahrscheinlich noch lange nichts in Sicht und O2 stellt sich stur.
Und das beste: Ich hatte schon die erste Rechnung bekommen in der mir ein Monat in Rechnung gestellt wurde den ich überhaupt nicht nutzen konnte.
Was haltet Ihr davon? Ich selbst fühle mich im Recht, und bin mir sicher das ich wiederrufen kann. Ein Vertrag ist für beide Seiten bindend. Ich habe nun alle Beweise gesammelt und bereite mich schon innerlich auf den Besuch beim Anwalt vor.
Viele Grüße,
Silencer1701