Lilo Wanders, Mann oder Frau ?

• Wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht, trotzdem :

Mich interessiert schon lange, ob "Lilo" nun im wahren Leben (zwischenzeitlich) eine vollwertige (?) :D Frau ist, eine Fummel-Trine, oder gar (wieder) das Leben eines vollwertigen Mannes lebt.

Habe irgendwo gehört, "er" hätte mehrere erwachsene Kinder.

Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich begehre nicht LW ! :p

Habe mir gestern zufällig ;) "Wa(h)re Liebe" angeschaut und mir so meine Gedanken gemacht ...... :rolleyes:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• lass mich raten - du hast gerade VOX geguckt?? :)

Ehrlich, ich hätte auch gedacht dass Lilo inzwischen zumindest optisch unterm Rock eine Frau ist...

ich sollte mein Weltbild wirklich nochmal überdenken...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich hatte mal vor Jahren bei meiner Ausbildung einen Vorbereitungskurs von der IHK und da gabs ein "es"; dagegen ist Lilo Wanders der männlichste Mann, den man sich nur vorstellen kann.

Das "es" war ein "Herr", hatte eine Pilzkopffrisur, sprach und bewegte sich wie eine Frau, keinerlei Geschlechtsmerkmale (keine Brüste, kein Arsch) und lt. ner Freundin "auch nix in der Hose" (so genau hab ich da nicht hingucken können, da aktue Kotzgefahr).

Seit dem Anblick dieses geschlechtslosen Wesens schockt mich nix mehr in dieser Hinsicht.

Nicht mal ein Bild von Lilo Wanders als Mann :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das "es" war ein "Herr"
    ...
    (keine Brüste,

Falls du es noch nicht wissen solltest : Es ist durchaus normal das man bei Männern keine Brüste zu sehen bekommt :rolleyes:

• Zitat

....
    Das "es" war ein "Herr", hatte eine Pilzkopffrisur, sprach und bewegte sich wie eine Frau, keinerlei Geschlechtsmerkmale (keine Brüste, kein Arsch) und lt. ner Freundin "auch nix in der Hose" (so genau hab ich da nicht hingucken können, da aktue Kotzgefahr).

Seit dem Anblick dieses geschlechtslosen Wesens schockt mich nix mehr in dieser Hinsicht.
    ...

Beeindruckend, soviel Toleranz! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Beeindruckend, soviel Toleranz! :flop:

Ui, der Internet-Moralisten- und Gutmenschclub of Political Correctness ist wieder im Anmarsch. Ich hab kein Problem mit Umgebauten, Transvestiten, Schwulen, Lesben usw, nur man sollte wenigstens erkennen, was man vor sich hat. Und ob das ein Mann in Richtung Frau war oder umgekehrt, war absolut nicht festzustellen. Und wenn diese Person sich dann selbst nur mit Nachnamen vorstellt und nicht sagt, was es darstellen soll, sorry, dann kann man dazu nur "geschlechtslos" sagen. Im übrigen haben sich die Lehrerkollegen fast noch mehr in die Ecke geschmissen als die Schüler und das will schon was heißen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

...
    ...

...da muß ich doch irgendwie an das Kübelböck denken - falls falsch geschrieben: steinigt mich - dieses Wesen bringt mich immer nur dazu, ganz schnell das Weite zu suchen...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!