Lilo Wanders, Mann oder Frau ?

• trotzdem musst du aber zugeben, dass auch in deinen Postings der Ton die Musik macht. Wobei es bei dir eher Lärm ist... ;)

und nun habt euch wieder lieb, denkt einfach an das Motto: jedem das seine - und jeder das Ihre... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    ... Es ist durchaus normal das man bei Männern keine Brüste zu sehen bekommt :rolleyes:

Da der Sommer so langsam wieder kommt, zitiere ich an dieser Stelle mal Horst Schroth:

Zitat

Und es gibt nichts schlimmeres als Männer mit Titten! Das bringt doch die kleinen Kinder auch völlig durcheinander.

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das "es" war ein "Herr"

Soweit ich mich erinnere ist das "es" ein von Herbert Garrison entwickeltes Fortbewegungmittel, das hohe Geschwindigkeiten erreichen kann, aber vom Bedienungskonzept eindeutig für homosexuelle Benutzer ausgelegt ist ... aber trotzdem soll "es" auch für hetrosexuelle Benutzer angeblich besser als fliegen sein. SCNR

• Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt, auch noch nicht schlauer. :confused:

Welches Leben lebt (jetzt!) LW als Privatperson? Als Männlein oder Weiblein ?? :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Vermutlich als Frau, kenne das aus meiner eigenen Erfahrung - diesen Schritt macht man nur einmal. So wie sie sich gibt, liebt und lebt hat sie sich für das Leben als Frau entschieden. Ich bin durchaus der Meinung, daß jeder seine Sexualität selbst wählen können sollte und bin froh das es in dieser Welt durchaus tolerante Menschen gibt.

P.S: bin selbst kein transgender, nur mal so zur Information ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

daß jeder seine Sexualität selbst wählen können sollte

Wann genau hast Du dich denn bewusst entschieden heterosexuell zu sein?

IMHO kommen viele Vorurteile dadurch, dass man denkt, die Entscheidung homosexuell oder transsexuell sei irgendwie bewusst entschieden worden, und damit ja auch jederzeit abänderbar.

Just my 2 cents....

• Bäääähhhhh! Igitt!!! Was für'n Thema iss'n hier Phase?! Iss hier wer durchgeknallt? Gleich kommen die Männer mit dem blauen Auto und der Hab-Mich-Lieb-Jacke! Lieber gucke ich mir mein Handy an als Lilo Wanders, da gibt's wenigstens Gründe zum Befummeln und es hat viel schönere Nippel!

• Zitat

Original geschrieben von anticro

Bäääähhhhh! Igitt!!! Was für'n Thema iss'n hier Phase?! Iss hier wer durchgeknallt? Gleich kommen die Männer mit dem blauen Auto und der Hab-Mich-Lieb-Jacke! Lieber gucke ich mir mein Handy an als Lilo Wanders, da gibt's wenigstens Gründe zum Befummeln und es hat viel schönere Nippel!

Ich sage das nur ungern, aber solche Postings sind in einem bisher weitestgehend gesittet verlaufenen Thread ausgesprochen verzichtbar.

Oder um es in Deinen Worten zu sagen:

Alda, wennste son Thema nich packst, klick halt ga nich erst an.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Kannst du mir wenigstens anrechnen daß ich keine obszönen Begriffe verwendet habe? Dieses Thema trifft genau einen Nerv und beim Lesen konnte ich mir meinen Beitrag nicht mehr wirklich verkneifen. War sozusagen ein Affekt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von anticro

Dieses Thema trifft genau einen Nerv und beim Lesen konnte ich mir meinen Beitrag nicht mehr wirklich verkneifen. War sozusagen ein Affekt. ;)

Gerade die Affekt-Posting sind meist der Grund dafür, daß polarisierende Threads in kürzester Zeit entgleisen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!