Preis Nokia 3210 mit CallYa-Lock

• Hallo TT-Gemeinde,

welchen Preis kann man noch für ein Preis Nokia 3210 mit CallYa-Lock bekommen?
    Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß, JPZ

• Na, da haben wir doch ein Nokia-Forum, in das man Fragen zu Nokia prima passend ;) reinstellen kann :D.

Der Preis duerfte sich aber im unteren Drittel des zweistelligen Bereichs bewegen, kuck doch mal in eBay als Referenz.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ JPZ

schau doch mal auf der Vodafone-Homepage nach, ob der Entsperrcode nicht schon freigegeben ist, oftmals ist der nämlich schon vor Ablauf der 2 Jahre da, da Vodafone ab dem Produktionsdatum und nicht ab dem Kaufdatum zählt.

Ansonsten 'mal bei ebay in ein Datenkabel investieren...

• Hi,

wenn man das Gerät bei vodafone kostenlos entsperren will nach der Ablauffrist, braucht man die letzten 4 Ziffern des Perso mit dem der PP Antrag gestellt wurde. Wenn man Prepaid 3210 ersteigert und bekommt muss man den Verkäufer nach den letzten 4 Ziffern des Perso fragen.

Wollte ich nur zur Info sagen.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Also ich wüsste nicht, wo man hier eine Personummer braucht:

http://www.vodafone.de/services_tarife/6899.html

Hi,

in dem Fall gebe ich Dir Recht wenn man den Code online anfordert, habe eben auf der Seite nachgesehen, aber am Telefon war es bei mir anders, da wollten sie die letzten 4 Perso Ziffern. Vielleicht haben die es auch inzwischen auch für Anrufer geändert.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!