Jetzt auch mal meinerseits ein Update. Da das Online-Shop Konto unverändert NICHTS als Status anzeigte und ich auch keine Bestätigung per Email bekam, hab ich eben mal bei 0177-1000 angeklingelt (teuer, teuer, habe ich doch vor einem Monat E-Plus gekündigt, bloss um jetzt wieder dort zu landen), wo man mich an 01801-000018 verwies (Versand-Hotline?). Der nette Hotliner sagte sinngemäss, dass die Status-Anzeige im Online-Shop Konto momentan oft Quark oder sogar (wie bei mir) gar nichts anzeigt. Bestellt habe ich Montag, versandt wurde Mittwoch Nachmittag, die Post war vermutlich heute Morgen da (ich aber nicht). Also morgen von der Post abholen.
Fazit: Auch wenn der Bestellvorgang nicht sonderlich transparent war, zumindest ging es doch recht fix (zwei Tage bis Versand).
Nebenbei, wie ist das eigentlich mit dem Aktivierungstermin? Laut Schreiben, das heute kam, war der bei mir schon vorgestern, aber das wäre ja etwas unfair (auch wenn mir die verlorenen Cents egal wären). Gilt für die erste Abrechnung der Zeitpunkt des ersten Netz-Logins?
thv, wenn Du noch Meinungen von "Betroffenen" zum 6230 haben willst, kann ich morgen (hoffentlich) gern etwas dazu schreiben. Aber meine Meinung wird sowieso total positiv ausfallen, da ich auf vielen Kleinkram nicht achte, der andere stören würde, und da mein bisheriges Handy ein Alcatel 511 war (krüppelig, aber klein und leicht). :p