E-Plus Neuvertrag über Online-Shop

  • und noch ne Änderung wie ich gerade sehe:


    " 20.04.2004 23:03:00:
    Bestellung ausgeliefert*
    "


    * Ihre aktuellen Sendungsinformationen erhalten Sie unter der DHL-Telefon-Nr.: (0 18 02) 30 22 00 (6 Cent je Anruf im festnetz innerhalb Deutschlands).


    Das sich da gestern abend noch was tut,hätte ich nicht gedacht :top:


    Nur die von stifmaster erwähnte mail steht noch aus :)


    Edit: Nach nochmaligen Hinschauen steht da jetzt:


    " 21.04.2004 07:13:00:
    Bestellung ausgeliefert
    "


    Krieg ich jetzt womöglich 2 Geräte?? :D

  • Hab eben bei DHL angerufen und die konnte meine Paketnummer leider nicht zuordnen :(


    Kann nun entweder daran liegen das es von DHL noch nicht eingescannt wurde oder es liegt an der neuen Software die sie da haben, die macht Probleme mit einigen Identcodes meinte die nette Dame...


    Naja Paketwagen war noch nicht da, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

  • na das fehlte noch,daß die gute alte post dazwischenfunkt :D
    Drücke Dir mal die Daumen,daß der Paketwagen heute noch eintrudelt bei dir:)


    Was mich wundert ist,daß da wohl "ausgeliefert" steht,aber keinerlei Paket-oder Telefonnummer? :apaul:


    Also bei mir wirds wohl nix mehr mit der lieferung heute,der paketbote war schon da :(

  • Wo zum Teufel finde ich diese Statusanzeige? Im Shop-Konto unter "Meine Bestellungen" doch wohl, oder nicht? Da stehen bei mir die Bestelldaten, Lieferumfang, Preis, aber in der Status-Spalte ist nur ein Button "ausdrucken". Und in dem Fenster, das sich öffnet, wenn ich auf den Button klicke, steht auch nichts zum Status. :confused:

  • wie bei mir,ein Fall von :apaul: :D


    Aber am Inhalt dieses Threads wirst Du erkennen,daß da irgendwann(ca 2 Werktage)sich was verändert :)


    Nur die Ruhe bewahren,bin selbst schon kribbelig genug ;)

  • Und noch ne Veränderung :)


    "
    21.04.2004 13:39:00:
    Bestellung ausgeliefert*

    Ihre E-Plus Rufnr.: 49177XXXXXXX
    PaketNr.: XXXXXXXXXXXX

    "


    E-Mail kam auch gerade :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Ließ Dir mal den ganzen Thread durch, das beantwortet Deine Frage ;)


    Nein, leider nicht. Wenn es so ist, dass bei jedem anfangs überhaupt kein Status aufgelistet ist, dann wäre meine Frage beantwortet, aber es war immer nur von Änderungen des Status die Rede. Eigentlich sollte doch immer IRGENDEIN Status angegeben sein, wenn die Bestellung schon aufgelistet ist (und wenn's nur "in Bearbeitung" o. ä. wäre).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!