Ich weiss selber, dass meine Frage doof ist. Aber wie bekomme ich Klingeltöne auf mein Simens SX1, wenn ich Sie auf meinem Computer habe?
Kann mir jemand helfen, allenfalls wie ich es m it dem Siemens Daten Suide machen muss????????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss selber, dass meine Frage doof ist. Aber wie bekomme ich Klingeltöne auf mein Simens SX1, wenn ich Sie auf meinem Computer habe?
Kann mir jemand helfen, allenfalls wie ich es m it dem Siemens Daten Suide machen muss????????
Hi,
SDS installieren - SX1 per USB-Datenkabel anschließen.
Arbeitsplatz öffnen - SX1 als Laufwerk unten öffnen - Klingeltöne in Ordner Nokia... speichern.
Jetzt sind die Klingeltöne bzw. Logos auf dem SX1 und können nun auf dem SX1 ausgewählt werden.
Gruß,
Sebi-TT
Und wie öffnet man den Arbeitsplatz, unter welchem Menu???
Vielen Dank bis hierher!!!
Also ich denke mal es ist der Arbeitsplatz von Windows gemeint
Ja klar. Das SX1 wird da ja als Laufwerk erkannt.
Hi,
ja, der Arbeitsplatz von Windows
Gruß,
Sebi-TT
wahnsinn, das ihr sogar solch doofe fragen beantwortet... aber manchmal sieht man vor lauter den bäumen den wald nicht mehr...
vielen dank!!!
Hi,
es gibt keine doofen Fragen.
Die Suche schmeißt im Normalfall eigentlich immer gute Antworten raus. Einfach mal suchen.
Ansonsten spiel einfach mal ein bisschen mit der SDS rum - vieles erklärt sich eigentlich schon von selbst. Zur Not gibt es ja auch noch sowas die Bedienungsanleitung
Gruß,
Sebi-TT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!