Fitnessstudio - Trainingsplan

• @ freshp: Ich habe ´88 mit Judo angefangen; das ging dann Mitte der 90er über in Ju-Jutso, was ich bis knapp 1999 / 2000 regelmässig betrieben hatte. Irgendwann wurde es mir zu doof, vor allem weil man irgendwie nicht gefördert worden ist (einziges Mädel auf lange Zeit) und der Verein überfüllt war.
    Ich überlege mir noch, ob ich nicht noch wieder anfangen soll, aber ich habe momentan so viel zu tun, dass das erstmal flachfällt. Vor allem müsste sich ein guter neuer Verein ja erstmal finden lassen :rolleyes: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    An Deiner Stelle würde ich dann mal mene Übungen verändern, wenn Du 200 Situps schaffst, dann ist das ne gute Leistung, aber dann würde ich andere Bauchübungen entweder dazu nehmen oder als Ersatz einbauen, einfach um effektiver zu werden.

200 - ich waer mit 20 froh ;)

Fuer Fitnesstudio bin ich zu faul, Solarium ist schoener, so gefaelt mir skaten besser, jetzt ist wenigstens wieder Sommer, dan mach ich das wieder

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    200 - ich waer mit 20 froh ;)

Fuer Fitnesstudio bin ich zu faul, Solarium ist schoener,

Die Gesundheit gegen Hautkrebs tauschen, nicht schlecht! :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    .. Fitnesstudio... Solarium ist schoener,

Aber beides hat nicht direkt den gleichen ~Sinn?
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hey leute,

hab grad mal hier das Thema gesehen und mal ne Frage zu dieser Fitness geschichte..bin jetz seit knapp 4 Wochen im Studio und hab auch meinen Kraftplan und alles bekommen..jetz frag ich mich nur immer nachdem ich meine Übungen 3x 15 Sätze gemacht hab ob ich danach wenn ich mit allen Geräten durch bin nochmal ne Rudne drehen sollte wenn ich noch kann ? Weil ich meistens noch recht fit bin....nen kollege hat mir aber erzählt das wäre nicht gut da dieses Gerücht dass ein Muskelkater Muskelaufbau bedeutet nicht stimmt und der Körper bei zuvielen Wiederholungen nur zuviel Milchsäure produzieren würde ? Bin jetzt etwas verunsichert wie gesagt bin meistens nach ner Stunde durch und könnt nochmal..danke

• Xonic: Sollte man nicht, wenn man 2 oder 3 mal 15 Stück schafft, erhöhen? Dann biste naemlich hinterher nicht mehr so fit! ;)
    Wenn Deine Muskeln dann die Bewegungsabläufe draufhaben, geht man imho auf 8-12 Stück und kann sich richtig anstrengen, diese 15 Stück sind nur zum Einspielen der Muskeln und des Bewegungsablaufes.

So hat es mir jedenfalls mein Trainer erklärt, nach diesem Plan arbeite ich auch.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

so gefaelt mir skaten besser, jetzt ist wenigstens wieder Sommer, dan mach ich das wieder

Das stimmt, das skaten ist draussen echt superklasse :top: - das mache ich schon länger und vor allem seit wir hier in der Ecke zig ausgebaute Wegenetze haben. Vor allem wird man dann im Sommer auch richtig knackig braun dabei, hat Spaß, sieht mit gut Glück noch knackige Kerls und die Gesundheit wird auch berücksichtigt :) .

Was Solarium angeht - ich gehe oft mal echt gerne, aber ich versuche meinen Solariumkonsum etwas zu reduzieren; bin ich einmal braun geht das ganz gut. Nur im Winter ist halt der Willen nach künstlicher Strahlung echt groß; im Sommer auch mal, aber da versuche ich halt schon ein wenig einzugrenzen. Und danach halt mit super viel Feuchtigkeitslotion eincremen damit die Haut nicht so spannt und nicht trocken wird.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• @xodux ja hast recht werd naechste Woche nochmal mit meiner Trainerin meinen Plan durchgehen und dabei gleich mal nachfragen wies aussieht..noch was anderes hatte letztens so ne Ernaehrungsberatung und dabei kam u.a. raus dass ich mich total falsch ernaehre..hab mich gewundert warum ich immer in mich reinessen kann wieviel ich will und nirgends nen gramm zu nehme...liegt wohl laut trainerin daran dass ich vorm sport (Fussball, Fitness) nicht esse sondern erst danach und der Koerper dann waehrend dem Sport meine Fett und Muskelreserven auffrisst deshalb soll ich wohl vorher richtig Kohlenhydrate und Zeugs in mich reinwerfen damit der Koerper die verbrennen kann...jetz hab ich nur bie den Beispielen nich so aufgepasst bzw gabs nich soviel mehr ausser Nudeln und weisses Fleisch, Vollkornbrot etc als Kohlenhydrat spender.was gibts denn noch so ? Und was kann man sich morgens vor der Arbeit machen damit man dass 2 studnen vorm Training einnehmen kann ? Hab irgendwie keine grosse lust mir morgneds immer nudeln zu kochen und die abends in der Firma aufzuwaermen..

• wenn du sehr dünn bist ist so ein "weight gainer" pulver ganz praktisch und gut

aber wie gesagt nur bei sehr dünnen leuten gut, die probleme haben zuzunhemen und somit nur schwerlich mukis aufbauen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!