Sendo X: Lautsprecherqualität, Alarmtöne ändern?

  • rasputin: danke hat mir sehr weitergeholfen :-)


    damals bei meinem siemens sl42 war mir der mp3-player doch etwas schwach auf der brust :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Wie ist es eigentlich wenn man Filme für das X konvertiert, kann man die dann z.B. mit smartmovie mit Stereo Ton konvertieren?? Müsste doch theoretisch gehen, oder??


    Klar kannst du, macht aber nicht wirklich Sinn. Bläht nur die Datei auf, ob der Klang WIRKLICH besser ist: Glaub ich nicht!


    Auch der Monoton kommt auf beiden Ohrstöpseln ...

  • Ich frage mich noch was jetz wirklich dran is an diesem SoniX Doppel...druck....kammernirgenwas-Lautsprechersystem.
    Wenn man bei 'ner features-Auflistung sowas liest ... allein so'n Name "SoniX" verlautbart etwas revolutionäres ! Da denkt man die Beine schlackern wenn man sowas in der Hosentasche klingeln hört. Und 2-Wege ... und Druckluftkammern (oder wie das hieß) sind alles Beschreibungen, dass man echt was erwartet, was einen umhaut ... allein wegen der Tatsache, dass bei keinem anderen Handy der Lautsprecher großartig umworben wird.
    Soll ich also annehmen, dass SoniX, 2-Wege und Druck...usw. nicht das bescheren was man meint anzunehmen nachdem man es liest?

    Jesus rult

  • Mein (subjektiver) Eindruck: Klangqualität des Lautsprechers deutlioch besser als 6600. Etwa vergleichbar mit dem SX1. Allerdings klingt das SX1 vielleicht noch ein klein wenig satter.


    Qualität der MP3 mit Kopfhörer ist sehr gut. Hatte auf der CeBIT einen Journalisten da, der nach eigener Aussage ein absoluter MP3-Player-Freak ist (der schleppte auch so ein Teil mit sich rum). Und der sagte auch, dass er ganz überrascht war. Angesichts der Tatsache dass der Kopfhörer ja sehr klein und das von mir vorgespielte MP3 nur 128 bit hatte, sei die Qualität absolut hervorragend, sagte er.

    Mirko Lange

  • @sendosprecher


    ... in diesem Zusammenhang: kann man 3.5 mm Stereokopfhörer (wie sie z.B. jeder Discman nutzt) an das X anschliessen ??? Die beiden X Threads und die Bedienungsanleitung sagen hierzu nix definitives ...

  • Es handelt sich, wie inzwischen bei Mobilfungeräten (leider) üblich um einen 2,5 mm Klinkenstecker. Aber ein Adapter von 2,5 auf 3,5 mm sollte nicht mehr als 2-3 € kosten. Diese gibt es z.B. bei Conrad.

  • rasputin:


    Danke, und du bist dir sicher mit den 2.5 mm? Ein Adapter baumelt dann natürlich ziemlich "schwer" am Gerät herum ...


    Und jetzt bitte nicht auf die "guten" Kopfhörer des X hinweisen, meine Sony MDR-EX71 sind GARANTIERT besser, da geschlossenes System :)

  • Bist du dir sicher dass es nur einen 2,5mm Stecker hat, ich meine ich hätte schon öfters gelesen dass es einen 3,5mm STecker hat. Ich würde auch viel lieber meine Sony MDR-EX71 für die mp3s nehmen wie die mitgelieferten.


    Was sagst du dazu @sendosprecher, hat es einen 2,5mm oder einen 3,5mm Stecker??

  • Ok, dann muss ich mir echt nen Adapter kaufen, is jetzt zwar OT aber weiß jemand wo es da einen guten gibt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!