Erfahrungen mit Reanult Scenic ?

• Moin
    nachdem ich nun eingesehen habe, daß ich in eine A-Klasse nicht reinpasse, wollt eich mal hören, ob hier einer Erfahrungen mit Renault Scenic hat. Renault hat ja nicht so den Ruf (zumindest in meinem kleinen Kopf) aber vielleicht stimmt das ja lles gar nicht.
    Wenn, dann den CDi..
    Danke
    Der Dingens

• Lies Dir doch mal die [URL=http://www.ciao.com/kategorien/1,76069,160173,288271,288289.html]Testberichte[/URL] bei Ciao durch, vielleicht helfen die Dir weiter! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Renault Scenic vs. Mitsubishi Space Star

Hey Dingens,

wenn Du einen günstigen Van ( Zafira-/Scenic-Klasse) suchst, schau doch mal nach einem Mitsubishi Space Star DI-D!
    Gleicher Motor wie im Scenic, nur um Klassen günstiger!
    Fahre selber einen Mitsubishi Space Star DI-D und bin sehr zufrieden!

Gruß, JPZ

• Kumpel von mir hat einen Scenic und ist sehr zufrieden. Ideales Familienauto, auf Grund der Aussstattung und Aufteilung

\/\/olfgangS

• Fahre oft den Scenic meiner Eltern... für große Fahrer und Beitfahrer meiner Meinung nach sehr gut geeignet... Ist ein komplett anderes Raumgefühl als in der A-Klasse IMO. Auch die hintere Sitzbank ist noch benutzbar für mich (1,84m) wenn mein Vatter (1,95m) vor mir sitzt.
    Mit den Fahrleistungen bin ich auch zufrieden, der Laderaum ist bei rausgenommenen Rücksitzen riesig groß.
    Hmmm, ich merke schon, ich bin nicht der beste Autotester. Geh einfach mal zum Renaulthändler und mach ne Probefahrt.
    Ich mag den Scenic ;)...

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    PS
    Werde mal Probefahrt machen...

Dann könntest du gleich nebenan zum Citroen-Händler pilgern und dir mal den Picasso ansehen - der meiner Meinung nach noch deutlich gelungener ist.

• Dann lass uns bitte hören wie deine Eindrücke von beiden Autos sind. Der Picasso würd mich auch mal interessieren, obwohl ich mich an die etwas gewagtere Form irgendwie nicht gewöhnen kann ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!