Nokia 6230 SW 3.15 vom 17.03.2004

• Re: Re: Re: Re: Status der bekannten Bugs mit FW 3.15

Zitat

Original geschrieben von Toxig
    Ihr müsst nur drauf achten das die genaue nummer eingegeben wird. ist die nummer z.B mit +4917x... gespeichert und ihr wählt manuell 017x... dann wird das nicht erkannt gebt ihr aber +4917x... dann wird der name wieder angezeigt

Schön wär's noch, wenn das 6230 beim SMS-Empfang ebenso genau auf den Absender achten würde. Da lässt es sich ebenso leicht übers Ohr hauen wie Handys anderer Hersteller :rolleyes: . Jaja, etwas OT, ich weiß ..

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Also ich kann das +49, das ich im Telefonbuch vor jeder Nummer gespeichert hab, beim manuellen Wählen weglassen. Trotzdem erscheint nach dem Wählen der Name. Ich kann da keinen Unterschied zu früheren Nokia-Handies feststellen.
    Software-Version 3.15

• Jetzt hab ich´s:
    Bei langen Nummern (z.B. 5-stellige Vorwahl plus sechs Stellen) klappt das mit dem Namen, bei kurzen Nummern nicht.
    Die Grenze liegt bei mir bei 9 Ziffern, die übereinstimmen müssen (hinten angefangen).
    Denke, das ist bei SMS genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!