Nokia 6230 SW 3.15 vom 17.03.2004

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Also ich habe die 3.14er drauf und habe 8 Farben zur Auswahl ;)

Kann man selbst Farbprofile erstellen? Wenn ja, wie? THX
    Grüße, Tom

• Mhh also ich hab in der letzten Firmware 3 Farben gehabt und nun auch 8.
    Also ich versteh die Welt langsam nicht mehr ...

Wo es hier gerade um Farben geht, im anderen Forum hier hat mir niemand geantwortet: wie macht Ihr denn das mit den schwarzen Hintergründen?
    Die Schrift des Netzbetreibers und der Symbole die da erscheinen kann man doch nicht ändern. Wenn da einer ein schwarzen Hintergrund nimmt dann sieht er ja garnichts mehr ... das kann man auch nicht ändern oder?

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Wenn da einer ein schwarzen Hintergrund nimmt dann sieht er ja garnichts mehr ... das kann man auch nicht ändern oder?

Ist schon länger ein Problem bei Series 40 Geräten. Einzige Abhilfe: ensprechend helle "Aussparungen" (bzw. "Masken") in den dunklen Hintergrund integrieren. Wird im "6230 Backgrounds, etc... " Thread schon praktiziert. Schau mal dort rein! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Falls dies ein Doppelpost ist, sorry...

Grüße,
    Benny

• kann mal jemand mit 3.15 überprüfen, ob man den laufenden MP3-Player mit langem Druck auf die Headset-Taste stoppen kann? bei 3.14 gehts wohl noch nicht, obwohl in Anleitung beschrieben...

• ich hab mal ne andere Frage: darf ich auf mein o2-6230 die "normale" neue Nokia-Firmware draufmachen? oder könnte das probleme mit der garantie geben, wel dann ja das software-branding weg ist....???? :confused:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    ich hab mal ne andere Frage: darf ich auf mein o2-6230 die "normale" neue Nokia-Firmware draufmachen? oder könnte das probleme mit der garantie geben, wel dann ja das software-branding weg ist....???? :confused:

Ja, das ist kein Problem! Ein Freund von mir arbeitet bei Nokia, somit kann ich das nur bestätigen. Durchs draufspielen einer neuen FW wird die ev. Sperre (SIM-Lock) allerdings nicht aufgehoben.

Schönen Gruß, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!