Naja da gibts nicht viel zu berichten, leider ...
... hab erstmal den ganzen Vormittag damit zugebracht meine Daten wieder einzuspielen (warum iss bei nokia immer alles gleich gelöscht, bei SIemens gehts doch auch ohne löschen?) und naja mir ist aufgefallen das der Anrufergruppen Bug weg ist ohne das ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Laut dem Laden da ist es halt so, dass einige Bugs entfernt wurden und die Software soll wo erst gestern Mittag gekommen sein.
Aber wenn ich erhlich bin ich merk keine Unterschiede, was son Placebo ist, dass dieses komische das ich mich selber wieder im Hörer höre ein wenig zurückgegangen ist, aber wie gesagt ich hab nicht mehr wirklich den Vergleich.
Mhh sonst bilde ich mir ein das es schnell gewurden ist, aber wie gesagt kann alles nur Einbildung sein.
Da steht nun V 03.15 17-03-04 und ich glaub nic wirklich das die 5 Tage nach dem ersten Releas der 3.14 schona lle Fehler entfernt haben.
Mir graut es nur, bevor ich wieder mal ein update machen lasse wie ich mein ganzes Handy sichere. Das Conten Copier macht ja keinen schlechten,a ber meine ganzen Mailaccouts und so ...