Nokia 6230 SW 3.15 vom 17.03.2004

• Naja da gibts nicht viel zu berichten, leider ...

... hab erstmal den ganzen Vormittag damit zugebracht meine Daten wieder einzuspielen (warum iss bei nokia immer alles gleich gelöscht, bei SIemens gehts doch auch ohne löschen?) und naja mir ist aufgefallen das der Anrufergruppen Bug weg ist ohne das ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Laut dem Laden da ist es halt so, dass einige Bugs entfernt wurden und die Software soll wo erst gestern Mittag gekommen sein.

Aber wenn ich erhlich bin ich merk keine Unterschiede, was son Placebo ist, dass dieses komische das ich mich selber wieder im Hörer höre ein wenig zurückgegangen ist, aber wie gesagt ich hab nicht mehr wirklich den Vergleich.

Mhh sonst bilde ich mir ein das es schnell gewurden ist, aber wie gesagt kann alles nur Einbildung sein.

Da steht nun V 03.15 17-03-04 und ich glaub nic wirklich das die 5 Tage nach dem ersten Releas der 3.14 schona lle Fehler entfernt haben.

Mir graut es nur, bevor ich wieder mal ein update machen lasse wie ich mein ganzes Handy sichere. Das Conten Copier macht ja keinen schlechten,a ber meine ganzen Mailaccouts und so ...

• Ist der Bug behoben, das man bei manueller Eingabe einer Nummer, die auch im Telefonbuch vorhanden ist, nur die Nummer gesehen hat?!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Guten Morgen Leute,

also bei mir funzt das mit dem Namen und manuell eingegebener Nummer.

Hab mich ins Telefonbuch gespeichert mit +49 voran, dann die Nummer ohne +49 angewählt, im Display steht kurz die Nummer und dann erscheint da der passende Namenseintrag.

(Anrufergruppen-Bug ist aber auch vorhanden)

Hab die SW 3.14

Gruß
    André

• ... und das ist ebend wieder so ne Sache, die ich absolut nicht verstehe. Hab ja das Problem gehabt das mein WAP Browser nicht ging und da wurde mehrmals die 3.14 geflasht und jedesmal waren bei der gleichen Firmware einige Fehler beseitigt. Wie kann dann sowas sein und auch das bei einigen Leuten das funktioniert und bei einigen nicht?

• Ich habe die 3.15 drauf.
    Habe nun beim morgigen Einschalten nicht mehr das Problem, das ich die Uhrzeit neu eingeben muss.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Habe noch die 3.14 drauf, und kein Problem mit der Nummer-Namensanzeige.
    Das mit der Uhrzeit hatte ich nur bei einem von bis jetzt 5 Ladevorgängen (beim 3. Mal).
    Finde nur, daß mein Akku nicht so lange hält (ca 2 Tage).

Gruß
    Clavius

PS: Vielleicht gab es ja bei der 3.14 ein paar sogenannte stille Updates!?

• Definiere mal bitte viel mehr, da mein Handy zur Reparatur ist, kann ich keine definitiven Angaben machen, aber ich glaube ich habe "Grau", "Grün", "Blau", "Violett" und noch irgendwas.

Grüße,
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!