Weiss jemand was sich geändert hat???
Nokia 6230 SW 3.15 vom 17.03.2004
-
-
-
würd mich auch interessieren, hoffe sie hamn am bluetooth was geändert und gemacht das man sprachaufnahmen ohne neustart wieder löschen kann
-
...und die richtige Erkennung einer 512MMC Karte wäre auch angebracht
-
sehr komisch, laut meiner kenntniss ist die software 3.14 vom 29.03.2004 wie kann dann 3.15 vom 17.03.2004 sein :gpaul: :confused:
-
3.14 ist vom 12.03.2004
Grüße,
Benny -
3.14 vom 12.03.04
Hi,
bei mir steht:
V 03. 14
12-03-04
RH-12
-
Die 3.14 ist definitiv vom 12.3.04
Bin mal neugierig was sich dann in den fünf Tagen geändert hat?!? -
... welch ungewohnter Service, ich bekomm heut so ohne schlimmen Gedanken ne SMS und da schreibt mir mein Nokia Shop das die Firmware 3.15 für mein 6230 verfügbar ist und ein Update ist innerhalb der Garantie kostenlos.
Nu wollt ich grad losstechen und mir das Update holen, hab aber ebend bemerkt, dass die heut um 18 Uhr schließen. Naja morgen früh bin ich der erste der anklopft!
Mich würde aber auch mal interessieren, was es da neues gibt?
-
Es gab Probleme mit einigen UMTS U-SIMs von Gemplus. Das ist alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... welch ungewohnter Service, ich bekomm heut so ohne schlimmen Gedanken ne SMS und da schreibt mir mein Nokia Shop das die Firmware 3.15 für mein 6230 verfügbar ist und ein Update ist innerhalb der Garantie kostenlos.Nu wollt ich grad losstechen und mir das Update holen, hab aber ebend bemerkt, dass die heut um 18 Uhr schließen. Naja morgen früh bin ich der erste der anklopft!
Mich würde aber auch mal interessieren, was es da neues gibt?
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!!
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!