GX30 MP3 Problem

  • Hallo
    Habe Probleme mit meinem neuen GX30
    Wenn ich ein MP3 auf die Karte spiele wird das Lied gar nicht gefunden - es hatte 3 MB. Muß das Lied eine bestimmte Form haben?
    Besten Dank schon mal
    Gruß
    Lefti

  • sers!


    also der mp3 player aufm gx30 ist zwar ne geile sache aber was mich gewaltig stört ist,dass er keine vbr mp3z abspielt und das ist inzwischen releaserstandart, ich konnte cbr mp3z welche mit lame encodet wurden einwandfrei von 128 bis 360kbps abspielen, aber halt keine vbr mp3z :flop:
    was wichtig ist beim mp3z abspielen ist dass du die mp3z in den ordner "sounds" reinschiebst auf der karte.
    Ich suche dringend ein stereo headset für das gx30!!!!! woher bekomm ich sowas?

    Greetz The Invisible

  • Hi,


    Stereo-Headset habe ich keine Ahnung, aber bei Ebay werden 2,5mm Klinke-Ohrhörer versteigert, mich würde interessieren, ob man mit diesen Stereo hören kann, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht ?!


    Grüße

  • Also bei mir funktioniert der mp3-Player super. Ich habe mir mp3s runtergeladen und von CD umgewandelt und er kann alles abspielen!
    Ich habe mir schon so stereo Ohrhöhrer bestellt, allerdings mit Radio. Bin mal gespannt ob die funktionieren.

  • vbr mp3s kann man mit cd ex ganz schnell in gewöhnliche mp3s umwandeln das sie auf dem gx30 laufen, das ist eine sache von wenigen sekunden


    mfg

  • das nec headset funzt beim gx30? das ist ja mal toll auch wenn mir die knapp 30euro fast zuviel sind für ein headset welches ich eh zweckentfremden möchte (ohrhörer weg und cinch drauf fürs auto etc.)

    Greetz The Invisible

  • noch was zu den mp3s, werden in cdex die mp3s nicht einfach reencodet? das wär ja ein fetter qualitätsverlust, oder kann man das vbr im header des mp3s irgendwie umwandeln?

    Greetz The Invisible

  • der preis für das nec headset ist schon nicht super billig, aber das ofizielle headset von sharp soll ja auch zu einem sehr hohen preis verkauft werden wie ich gelesen hab, im vodafone shop in der schweiz wurde mir gesagt es wird 68fr kosten (na das sind etwa hmmmm :-) 45 euro
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!