Bluetooth Headset 6230

• Fazit Neovoice

So nach einem Softwareupdate an meinem 6230 auf 5.24 und Lesen der englischen Anleitung... die Übersetzung ins Deutsche war bezüglich verschiedener Dinge verwirrend... hier nun ein Fazit des South Wing Neovoice im Betrieb mit dem 6230:

Alle Koppelprobleme sind behoben, ebenfalls die instabile BT Verbindung (es lag also offnebar am 6230).

Nochmal die Vor -und Nachteile

+ angenehmer Tragekomfort
    + sehr gute Hör und Sprachqualität
    + ansprechende Optik
    + gute Standbyzeit
    + gutes Preisleistungsverhältnis
    + Headset und Handysfree Funktion

- kein USB Kabel im Lieferumfang trotz Werbung für USB
    - für Brillenträger je nach Brille schwieriges Anlegen (wohl jedes BT Headset)
    - deutsche Anleitung in Teilen schlecht übersetzt

Bahama

• Hat wer schon mal das BT250v getestet? Ist das genauso gut wie sein Vorgänger?
    Bin nämlich dran ein Headset zu kaufen.
    Mein Arbeitskollege hat auch ein BT250 und ist zufrieden mit diesem.
    Nun würde mich mal interessieren, wie gut der Nachfolger ist. Habe das Handy 6230 zur Info.

• Re: Jabra BT 300 vs. Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    So. Ich war einkaufen, habe ein Jabra BT 300 erworben

(... Bericht ...)

Nach einem Jahr ist das Dingen nun hinüber. Geht seit ein paar Tagen nur selten ein-/auszuschalten, piept bei jedem Tastendruck und funktioniert (wenn es dann mal an ist) nur per Zufall. Werde es noch einschicken.

Das Headset wird zwar nicht mehr verkauft, aber ich meine noch baugleiche gesehen zu haben ...

Nach Lesen hier im Forum wird das neue dann wohl nun ein Logitech Mobile Pro werden .. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Jabra BT 300 vs. Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...
    Nach Lesen hier im Forum wird das neue dann wohl nun ein Logitech Mobile Pro werden .. ;)
    ...

Moin rajenske,

... dann kann ich Dich jetzt schon zum geplanten Erwerb des Mobile Pro beglückwünschen :top: Ich nutze das Teil jetzt seit geraumer Zeit und bin absolut zufrieden.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!