Mein Nick wurde auch geklaut. :o
Und: Er und ich sind beide "Diebe".
Mir hat tatsächlich einer den Nick geklaut.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Den Tip hätte ich gerade nicht ausprobieren dürfen...darf ich meinen Nick ändern, bitte? Irgendwie ist das alles mögliche drunter vertreten von der House-Szene bis hin zu normalen Privatleuten, die im Urlaub waren bis hin zu ganz speziellen Seiten :eek: - und ich hatte ja schon gehofft, mir die URL registrieren zu lassen ; daraus wird wohl nichts mehr.
Die Seite unter .de ist wirklich nicht nett, aber .org .info .biz .name wär noch alles frei. -
Zitat
Die Seite unter .de ist wirklich nicht nett, aber .org .info .biz .name wär noch alles frei.
Mir hat die Beschreibung auf google schon gereicht .
Naja, aber solange noch einige Domains frei sind, ist das ja OK - vor allem bis ich mir überlegt habe und dazu die Zeit habe, was ich denn unter so einer Seite präsentieren könnte. Denn was soll ich mit einer Seite, die eh niemanden interessiert - wer sich für meine Hobbies oder den Namen meiner Katze interessiert, hat ja noch immer die Möglichkeit, andersweitig zu fragen .
[inside]
Um den Vorschlag mal vorweg zu nehmen: Nein, auch hier käme nicht das NO-Video hin
[/inside]Zitat
Was soll ich denn sagen?!? IN MIR züchtet man Schweine...
Ich sach´s ja, man sollte den Tip mit der Google-Suche schleunigst entfernen . -
Zitat
Die Seite unter .de ist wirklich nicht nett, aber .org .info .biz .name wär noch alles frei.
Also ich finde die .de Seite lustig, hätte mir beinahe in die Hose gemacht
Auf was für Ideen einige Leute kommen
Ich kann leider suchen wie ich will, "matzel 06" gibts nur einmal, seufz.
Viele Grüße Silvio
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
(...)
Auch ist es mal interessant zu sehen, in welchen Zusammenhang der eigene Realname (Vor- und Zuname) im Web auftaucht; da kommen ab und an auch kuriose Sachen bei raus.
(...)Mein "Namensbruder" ist ein renomierter Professor für Informatik, nicht schlecht Herr Specht.
-
Sorry, aber nimmst du dich und dein Treiben im Internet nicht ein bisschen sehr zu wichtig?
Es kann sich jeder im Internet so nennen wie er möchte, solange er sich nicht anmaßt, eine real existierende Person auch tatsächlich zu sein oder eine bestimmte Position zu haben.
Selbst wenn diese Person deinen Nick gekannt hat und er ihm eben einfach gefallen hat, dann war es sein gutes Recht, sich diesen deinen Nick in einem anderen Forum zu sichern.
Nichts für ungut, aber 1500 Postings in einem Mobilfunkforum im Internet machen jemanden mit Sicherheit nicht zu einer Art Internet VIP :p
-
@ D-LOVE: "Selbst wenn diese Person deinen Nick gekannt hat und er ihm eben einfach gefallen hat, dann war es sein gutes Recht, sich diesen deinen Nick in einem anderen Forum zu sichern.
Nichts für ungut, aber 1500 Postings in einem Mobilfunkforum im Internet machen jemanden mit Sicherheit nicht zu einer Art Internet VIP"
zu punkt 1.
das sehe ich bei weitem nicht so. es gibt auch ungeschriebene gesetze, wie moral, anstand und respekt. genau diese sind es, die heute wohl wirklich fehlen... dazu gehört eben auch, das ich mir nicht einfach den namen von jemandem klaue.zu punkt 2.
hey, wer hat gesagt das ich n V.I.P sein will? man soll nicht von sich selbst auf andere schließßen.... niemals nich, will ich das sein.... ich bin für meinen geschmack schon viel zu bekannt. und das trotz der lächerlichen 1500 postings.
ich wäre lieber wieder anonym, wie früher. da konnte ich wenigstens noch wirklich schreiben was ich wollte.... (auch wenn das wieder mit gemischten gefühlen zu sehen ist, denn als annonymer kannst du dich nirgendwo sehen lassen und ich liebe treffen....)
aber an dem punkt der entscheidung landet jeder, früher oder später.punkt 3. (den ich jetzt mal einfach dazu denke)
die meisten verstehen, oder wollen einfach nicht verstehen was ich meine.
ich nehme mich nicht wichtig und will das auch garnicht sein. (ich glaube ich schreib das jetzt zum 3. mal) es ist nur einfach so, das mich die verwässerungsgefahr wirklich stört. da der nick in der internet-welt zwar klein ist, aber hersteller diesen eben kennen, ist es eben nicht egal was mit diesem namen geschrieben wird.
das muß doch eigentlich einleuchtend und selbst jedem kleingeist verständlich sein.....
oder geht es hier mal wieder nur um´s stänkern ansich?
wäre ja nicht das erste mal. -
es gab doch früher auch einen ziemlich bekannten daywalkerxx o.ä. der Musikvideos auf public FTP's verbreitet hat. Bist du das eigentlich oder hat der Typ auch deinen Nick geklaut ?
Kleine Anmerkung: Versuch mal innerhalb der nächsten 1,5k Postings den Zitat-Button zu finden, liest sich nämlich so nicht wirklich gut
-
Mann is' das hier staubig...
-
staubig ist's hier nur indirekt.... denn auf diesem Thread wurde vor kurzem gelinkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!