Mir hat tatsächlich einer den Nick geklaut.

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das mit dem flirt forum, hat sich übrigens geklärt. das war ein spaß den kollegen sich mit mir erlaubt haben.

Wenigstens waren sie so human und haben dich unter "Er sucht Sie" angemeldet, könnte mir da schlimmeres vorstellen. ;)

• Du könntest Dir natürlich Deinen Nick als Künstlername eintragen lassen (Perso, etc) - und dann alles verklagen, wer oder was unbefugt Deinen Künstlernamen missbraucht ;) Du musst nur den Beamten überzeugen, dass Du Künstler bist und ein paar Probeexemplare abgeben - also z.B. verschraubte Handys :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich hatte früher mal den Nick Galaxius111. Wenn ich in einem Forum gesperrt wurde und ich wollte die Forenbetreiber ärgern, habe ich anschließend angefangen Nicks zu registrieren nach dem Schema: Galaxius112, Galaxius113, usw. :D

Ich denke dass "Galaxius" auch schon oft vergeben ist, dehalb habe ich mir "xGalaxius" gewählt. ;) Das ist eigentlich immer und überall frei. :)

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Ich hatte früher mal den Nick Galaxius111.

Oder Du hast auch schon verlangt, dass man die 111 entferne und auf den Widerwillen mit einer Bitte nach Sperrung reagiert.

Oder wolltest Du das jetzt gar nicht erzählen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Oder Du hast auch schon verlangt, dass man die 111 entferne und auf den Widerwillen mit einer Bitte nach Sperrung reagiert.

Verlangt habe ich nie etwas, höchstens um etwas gebeten ...

Trotzdem versteh ich das nicht ganz ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Oder wolltest Du das jetzt gar nicht erzählen?

Nein, das wollte ich nicht erzählen ... :confused:

• Wenn man sich in einem Forum anmeldet und dort einen Nick registriert, ist das Letzte woran man als Anfänger denkt, das Forum nach Nicks zu durchsuchen. Ist der Nick vergeben, sucht man sich einen Anderen mit dem man sich glaubt identifizieren zu können oder der sich einfach nur cool liest (was auch immer). Sucht man sich dann auch noch Nicks aus, die von irgendwoher bekannt sind, muss man sich nicht wundern wenn sie schon vergeben sind. Gott sei dank habe ich das Netz mal auf "anticro" durchsucht und außer dem, was alles ich verbockt habe noch nix gefunden.

• Was legst du dir auch so 'nen blöden Nick zu :D ... :rolleyes:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Was legst du dir auch so 'nen blöden Nick zu :D ... :rolleyes:

Aber echt! :D

Mach ein "x" vorne hin --> xStefan :D

*duckundweg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!