Mir hat tatsächlich einer den Nick geklaut.

• und das noch nicht einmal durch zufall :mad:

auf frage nach aktuellen handy foren, schreibt er das:

daywalkerXX
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi,

Handykult war gut und
    Telefon-Treff ist gut.
    aikon ist auch O.K.

und wenn der jenige hk und tt kennt, dann weiß er auch das der nick schon lange vergeben ist.

ich find sowas ist ne echte sauerei.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Mir hat tatsächlich einer den Nick geklaut.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    und wenn der jenige hk und tt kennt, dann weiß er auch das der nick schon lange vergeben ist.

Das ist die gerechte Strafe dafür, dass Du es wagst, woanders nach Handyforen zu fragen. ;)
    *just kidding*

Nee, mal im Ernst:
    Sehe ich das richtig, dass Dein Nick in einem anderem Forum von jemand anderem genutzt wird? Wo ist das Problem? Es gibt tausende Foren im http://WWW.
    Und selbst wenn derjenige TT kennt, bedeutet es nicht schlussfolgernd, dass er auch Deinen Nick bzw. Dich kennt.
    Der Name "Daywalker" an sich ist durch einen bestimmten Film auch nicht so ganz unbekannt, und Zusätze an einen solchen Nick lassen sich schnell anhängen.
    IMHO ist das alles halb so wild. :) Mach Dir keinen Kopf.

Carsten

• naja, ich hab eigentlich nur bei google mal meinen nick eingegeben und da kam ziemlich viel bei raus. eben auch unerfreuliche sachen.
    sehr lustig finde ich auch, das mich irgendjemand bei cocktail-flirt (oder so ähnlich) registriert hat. sogar mit foto... (ich hab keine ahnung,ob das lustig sein soll...)

was mich an der ganzen sache eigentlich richtig stört ist, das ich die domains "daywalkerxx.de und .com auf meinen namen registriert habe und folglich jeder über die denic diese page/nick wirklich zurückverfolgen kann.
    daher finde ich eventuelle verwechslungen nicht so spaßig. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Foto?
    Dein Foto??
    Wie kommt er denn daran??

Das bestätigt nur meine Meinung, keinerlei Bilder von sich selbst oder seiner Familie ins Netz zu stellen.

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Naja, sauer wär ich da auch schon. "DUSA" hab ich zwar noch nirgendwo anderst gefunden, dank eines großen Pharmazie-Herstellers in den USA und anderen Namen ergibt die Google-Suche danach allerdings auch über 4.000 Seiten alleine nur auf deutsch. Und die werd ich nicht alle durchgucken :D Bei "DUSA-2772" wirds schon übersichtlicher, da würd ich auch ganz fuchtelig. Schließlich isses sehr unwahrscheinlich, dass jemand die selben Initialen und den selben logischen Zahlencode hat...

Du könntest Dich natürlich bei dem betreffenden Forum (Foren) anmelden und die Typen via PN anschreiben - z.B. erstmal ganz harmlos fragen, ob sie der selbe daywalkerXX sind wie bei TT ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    naja, ich hab eigentlich nur bei google mal meinen nick eingegeben und da kam ziemlich viel bei raus. eben auch unerfreuliche sachen.
    sehr lustig finde ich auch, das mich irgendjemand bei cocktail-flirt (oder so ähnlich) registriert hat. sogar mit foto... (ich hab keine ahnung,ob das lustig sein soll...)

Nach Nicknames zu googeln kann manchmal unheimlich aufschlussreich sein! ;)

:D :D :D

• Diese Diskussion ist doch lächerlich und absolut überflüssig.

Nicknames sind nicht geschützt und können somit von jedem benutzt werden.

Ob es dem "Betroffenen" / "Beklauten" ;) nun passt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle !

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!