Mir hat tatsächlich einer den Nick geklaut.

• mir fällt durch google grad auf was es alles unter dem namen lynco gibt

medizin (das wusstich), schuhe (oO, ok auhc in ordnung), aber dass lynco ne stadt in west virginia ist find ich ne schweinerei! die sollen gefälligst ihren namen ändern!

mfg
    lynco :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    (...)aber dass lynco ne stadt in west virginia ist find ich ne schweinerei! die sollen gefälligst ihren namen ändern!(...)

Oh, eine Stadt namens Anticro in Indien oder Brasilien hätte ich gern. -> Oh Herr Anticro, welche Ehre für uns Sie hier begrüßen zu dürfen. Bitte fühlen Sie sich wie zu Hause, setzen Sie sich einen Moment, genießen Sie die Tanzdarbietung der Damen bis Ihre Luxuslimosine eingetroffen ist... Und bitte, immer auf dem roten Teppich gehen.
    :D

• Zitat

mir fällt durch google grad auf was es alles unter dem namen lynco gibt

Den Tip hätte ich gerade nicht ausprobieren dürfen...darf ich meinen Nick ändern, bitte? :D Irgendwie ist das alles mögliche drunter vertreten von der House-Szene bis hin zu normalen Privatleuten, die im Urlaub waren bis hin zu ganz speziellen Seiten :eek: - und ich hatte ja schon gehofft, mir die URL registrieren zu lassen :D ; daraus wird wohl nichts mehr.

Auch ist es mal interessant zu sehen, in welchen Zusammenhang der eigene Realname (Vor- und Zuname) im Web auftaucht; da kommen ab und an auch kuriose Sachen bei raus.

Was die Sache mit doppelten Nicks angeht: einerseits ist es wohl biserl nervig, "seinen" Nick in einem anderen Forum zu sehen. Aber solange dieser nicht benutzt wird, um eine andere Person nachzustellen und schlecht zu machen unter Benutzung einiger Daten, die auf diese Person hinweisen könnten, wäre mir das doch recht egal :) .

Just my 2cts, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Muss Dani recht geben: So lange kein Sche** mit dem Namen gemacht wird, ist es OK! Man hat ja schließlich kein Recht auf seinen (Nick-)Namen, oder? Was sollen da wohl erst "berühmte" Leute denken, wie zB Hugh Grant oder Mick Jagger?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Wer ist Mick Jagger?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Den Tip hätte ich gerade nicht ausprobieren dürfen...darf ich meinen Nick ändern, bitte? :D Irgendwie ist das alles mögliche drunter vertreten von der House-Szene bis hin zu normalen Privatleuten, die im Urlaub waren bis hin zu ganz speziellen Seiten :eek:

Was soll ich denn sagen?!? IN MIR züchtet man Schweine... :mad: ;):D

Schweinezucht in Dagbo

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Was soll ich denn sagen?!? IN MIR züchtet man Schweine... :mad: ;):D

Und das, was so spärlich auf Deinem Kopf "sprießt" sind dann die Schweineborsten, oder wie? ;)

*SCRNR* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!