So hab mir die Maschine heute mal geholt und ich finde sie macht einen ganz stabilen Eindruck.
Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Tipps welches Espresso Pulver am besten schmeckt? Oder gabs schonmal so einen Thread?
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hab mir die Maschine heute mal geholt und ich finde sie macht einen ganz stabilen Eindruck.
Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Tipps welches Espresso Pulver am besten schmeckt? Oder gabs schonmal so einen Thread?
Nase
Ohman ich hoffe das ich noch eine bekomme.
Hab heut leider noch net geschafft.
Also ot: ich hatte beim Kauf meiner alten Saeco Maschine 3 verschiedene Pulversorten zum testen bekommen. Dabei war der Lavazza :top:
Wird schon noch klappen. Also heute morgen wurden nicht so viele Geräte gekauft. Die Leute haben sich eher auf die Gartenmöbel gestürtzt.
Krieg ich das Lavazza Zeug eigentlich im Supermarkt?
Nase
Hallo,
also Lavazza bekommst du normalerweise bei jedem Minimal oder irgend so nem Supermarkt! Ich kann euch den KIMBO Espresso empfehlen nehm immer gleich 20-30 Packungen aus Italien mit! Illy ist auch ned schlecht kostet aber etwas mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!