Was ist von der Espressomaschine im ALDI Angebot zu halten?

• Hallo,

am kommenden Mittwoch hat ALDI eine Espressomaschine im Angebot. Würd gerne mal wissen ob es die schon mal bei ALDI gab und wenn ja wie die Erfahrungen mit der Maschine so sind? Falls es die noch nicht gab, bin ich natürlich trotzdem an euren Meinungen interessiert.

Hier noch der LINK zum Angebot.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• War vor einigen Monaten schonmal bei Aldi (Süd) im Angebot zum gleichen Kurs. Kenne einige Leute die zugeschlagen haben und die sind eigentlich alle zufrieden. Einer von denen ist sogar Kaffeemaschinenfetischist ;)

Für den Preis kannst du denke ich bedenkenlos zuschlagen, geschmacklich konnte ich keinen Unterschied zu meiner SAECO Maschine feststellen.

gruß,
    altobelli

• Na das freut mich aber zu hören. Dann komme ich ja doch mal günstig an so ein feines Maschinchen.

Weißt du auch noch vielleicht ob die bei ALDI auch geschmacklich akzeptabeles Pulver haben? Oder sollte man da doch eher in Sorten wie Lavazza etc. investieren?

Nase

• *schieb*

Ich schieb auch nur weil es ja schon morgen so weit ist und es vielleicht ja doch noch ein paar Leutchen gibt, die auch schon mal diese Maschine in echt gesehen haben.

Nase

• *mitschieb*

Is die Maschine auch in Niedersachsen zu bekommen? Die Klamotten bei Aldi sind ja bekanntlich immer recht gut und für 49,00 € würd ich die auch gern haben wollen :D

• Gehört Niedersachsen denn zur ALDI Region Nord. Sollte es ja eigentlich. Wenn ja denn müsste es die Maschine doch auch da geben.

Nase

• Ja ! :top: Aldi Nord ist auch für uns Hannoveraner zuständig.

Das is fein. dann werd ich mich morgen doch zum Aldi aufmachen...

Danke Nase für die "Aldiwerbung" :top:

• Also ich hab zwar keine Erfahrungen mit der Maschiene an sich, aber ich denk für 49,99 KANN man eigentlich nix falsch machen. Hol sie mir bestimmt einfach auf gut Glück...

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Also ich hab zwar keine Erfahrungen mit der Maschiene an sich, aber ich denk für 49,99 KANN man eigentlich nix falsch machen. Hol sie mir bestimmt einfach auf gut Glück...

Eigentlich nicht. Wir leben ja NUR in einer Wegwerfgesellschaft wo bei jedem defekt solcher Billiggeräte gleich ein neues gekauft wird. Ansonsten hab ich daran nix zu meckern :D Ersatzteile gibt es dafür wohl dann nicht.

Gruß,
    Dominik

• Also ich glaub wenn ich 36 Monate Garantie habe, brauche ich das Teil nicht nach einem Defekt wegzuwerfen, sondern kann es reklamieren. Somit denke ich auch mal, dass der Hersteller einigermaßen vom dem Gerät überzeugt, denn sonst würde er ja nicht so eine lange Garantie geben. Denn bei den Mengen die da verkauft, kann es bei einer großen Reklamationsflut schnell zu einem großen finanziellen Verlust kommen würde ich mal sagen.

Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!