Schwarzes Cover 6510

• Hallo,

weiß jemand zufällig wo ich ein originales Nokia 6510 Cover in schwarz herbekomme? Hab mal gelesen das es die Asien gibt.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• wir haben die Original Nokia OK Schalen in div.Farben am Lager, darunter auch in Schwarz. TT-Preis wäre 24,EUR. Mehr Infos & Fotos unter http://www.yourhandy.de

+++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

• Ich meinte aber kein OK Oberschale sondern ein wirklich originales von Nokia, also nicht so eins wo die Händler zwar das 'OK' für haben aber es doch nicht wirklich original ist.

Weiß denn wirklich niemand wo ich dieses 'original' Nokia Cover fürs 6510 in schwarz bekomme?

Nase

• @ NoKiA4LiFe

Und wo auf der Seite soll die Schale sein?
    Ich find da keine schwarze.

Nase

• mal OT gefragt, was genau ist denn eine "OK"-Schale und was ist an diesen schlecht?
    Bisher hat mich immer nur diese beschfarbende Originaloberschale vom Kauf abgehalten, aber in einem schwarzen "Kleidchen" gefiele mir das 6510 schon sehr viel besser :)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Soweit ich das verstanden habe, stammen die Schalen von einem, von Nokia authorisierten, Hersteller.
    Evtl. nehmen die ja sogar Original-Nokia-Schalen!?

• Weiß denn jemand vielleicht einen Händler der Handyschalen aus Asien importiert?

Da ich ja vermute das die original schwarze Oberschale aus Asien kommt.

Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!