Schwarzes Cover 6510

• Ne sicher bin ich nicht. Wie ich am Anfang schon geschrieben habe ich das mal irgendwo im Netz gelesen. Aber ich weiß natürlich nicht mehr wo.

Aber ich grad auch mal auf der Seite geguckt. Also ich hab das 6510 auf der Seite entdeckt.

Und ich finde das hier sieht ziemlich schwarz aus. Also wird das auch wohl geben. Oder nicht?

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Nase: die abgebildete Schale ist dkl.Lila, definitiv nicht Schwarz. Wir importieren regelmäßig Schalen aus Asien, da gibt es auch immer wieder Schalen die es hier nicht gibt (z.B. hatten wir neulich die 6210 Schalen in Blau am Lager), für das 6510 gibt es aber keine Schwarze Schalen.

NiceIce: die Nokia OK Covers sind Original Nokia Oberschalen, die von Nokia ohne Farbe an einem Lackierer/Airbrushdesigner geliefert werden. Die Qualität ist also identisch.

+++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

• Leider stimmt das nicht so, es gibt in Asien ein schwarzes 6510 Cover.
    Ich habe es hier vor mir liegen.
    Als Vergleich dazu habe ich auch das Lila Cover.

Hier mal ein Bild:

3 weitere Bilder findet Ihr hier !

CU John

P.S. Nase: Die Cover stehen beide zum Verkauf! Per PN oder Email an John@L2C.de bitte

• Hi!

Wir könnten dir eine otiginal-Schale in "dark blue" anbieten, sieht fast aus wie schwarz!

Für ein Bild mail uns einfach

chris
    TelComMohr.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!