Hi ihr...
Ich habe über die Suche noch nichts konkretes über dieses Thema gefunden, also falls ich da was übersehen haben sollte, tuts mir leid!!
Mein Problem ist (wie auch schon im Connect-Test des V600 erwähnt) das das Menü, bzw. die sms-Geschwindigkeit verdammt nachhinkt, also erst nach Sekunden nach Tastendruck die gewünschte Funktion/das gewünschte Wort auf dem Display erscheint. Besonders schlimm bei meinem Gerät ist es beim SMS schreiben. Da ich um die 400 - 500 SMS im Monat schreibe, ist es ziemlich nervig für mich, wenn ich z.B. einen Satz schon eingetippt hab und der dann aber erst einige sekunden später vollständig dasteht. Da man sich ja dann doch auch mal vertippt oder das Gerät z.B. statt gewünschtem "mich" ein "nich" zum Vorschein bringt muss man also den ganze Satz wieder mühsam zurück zappen und ausbessern (was wieder ziemlich dauert, da die Reaktionsgeschwindigkeit so gering ist). Da vermisse ich dann zum allerersten mal doch mal wieder ein Nokia (das ich wegen der schlechten Verarbeitung abgrundtief zu hassen begann) dann doch wieder, da geht alles ratzfatz und man hat eine SMS binnen Sekunden fertig. Da ich das Gerät wirklich schätze wollte ich wissen, ob das bei euch auch so schlimm ist und ob man das durch ein Software-Update beheben könnte (SoftwareVersion bei meinem o2-Gerät: TRIPLETS_G_0B.08.9FR)??
Ich bitte wirklich um Hilfe, da ich sonst das Gerät verkaufen müsste, bei meiner Viel-SMS-Schreiberei!! Denn dieses Nachhinken ist mir dann doch ZU nervig und anstrengend!!
Viele liebe Grüße,
Euer manta_fahrer