Adressbuch über outlook auf das 7600 kopieren?

• Hallo Leute!

Ich bin jetzt auch Besitzer des 7600. Würde ganz gerne mein Telefonbuch vom 8310 auf das 7600 ziehen. Von handy zu handy geht es nur einzeln und das ist mir zu mühselig.

Über das outlook hab ich das 8310-Adressbuch ausgelesen, die software vom 7600 verlangt aber ein ncc-format. Irgendwelche Tipps und Hilfe, wie ich das 7600 füttern kann?

Danke!

Frank

• Das *.ncc-Format wird nur dann verlangt, wenn Du mit dem alten Content-Copier arbeitest. Wenn Du allerdings eine reine Synchronisation durchführst, brauchst Du keine Dateien, da das Sync-Modul direkt auf die Outlook-Kontakte zurückgreift.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Okay, habe die Software genutzt (und damit den content copier) die beim 7600 dabei war.

Kannst du mir noch mal kurz genauer mailen, wie ich das Telefonbuch aktualisiere? Wenn ich dich richtig verstanden habe 8310 auslesen via IR (in welches Programm dann und über welches Programm??) und dann die Daten auf das 7600 kopieren oder wie?

Sorry, hab da nicht ganz soo den Plan.... :confused:

Danke nochmal!

• Ein Bestandteil der PC Suite ist PC Sync. Damit synchronisierst Du einfach beide Geräte mit Outlook ab, dann hast Du beide Geräte mit identischen Kontaktdaten.

Starte PC Sync erst mit dem Quelltelefon, in Deinem Falle Dein N8310. Wenn die Synchronisation durch ist, machst Du gleiches mit dem Zieltelefon, dann hast Du die Daten auf beiden aktualisiert.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Perfekt. So habe auch ich es verstanden! HAst mich davor bewahrt, die Nummern einzeln zu übertragen... :)

Vielen Dank! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!