P900 Ein- und Ausschaltton

  • Naja, du änderst einen Bestandteil der T-Mobile-Software und das macht es doch wohl ziemlich verständlich. Der Vergleich zum BIOS-Update auf einem Motherboard hinkt, da dies mit einem von T-Mobile freigegebenem Firmware-Update verglichen werden müsste und das ist natürlich nicht illegal ;)


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Da ich mein Handy ganz legal im SP entbrandet habe und nun ein SE "Anfangsfilm" läuft, ändere ich nichts an der T-Mobile Software.


    ..die eh schon lange nicht mehr drauf ist..


    ..hier geht es ja "nur" um einen "Anfangsbildschirm/Ein-/Auschaltton" und den werd ich (falls dies möglich ist) selbst bestimmen.


    ..da frag ich weder T-Mobile, noch SE.. ;)

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • ... wo kein Kläger da kein Richter.


    T-Mobile wird sich wohl intelligenterweise hüten sich wegen dieser Kleinigkeiten mit den Kunden anzulegen, die gerade für teures Geld ein Phone kaufen, um dann für noch mehr Geld als vorher zu surfen, MMSen, telefonieren.
    Wir reden hier (falls überhaupt machbar) vergleichsweise davon, daß jemand PRIVAT eine kleine Änderung an seiner gekauften Lizenz vornimmt und nicht davon daß jemand T-Mobile-Software verändert und KOMMERZIELL versucht durch eine Änderung nicht autorisiert Geld zu verdienen.


    Wenn das T-Mobile verhindern würde, dann wandern die Kunden zu Vodafone, wenn dort gleiches passieren würde dann kaufen sie ein nicht gebrandetes Phone.
    Oder?


    P.S:: Aber bisher ist es noch keinem gelungen außer durch entbranden wenn ich es richtig verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!