kostenlose SMS-Benachrichtigung bei D2-eMail

• Guten Abend!

Wieder mal eine Frage an die Fachleute unter euch:
    habe mir grade bei D2 die Gratis-eMail-Adresse einrichten lassen. Was ich für ein tolles Feature halte ist die Benachrichtigung per SMS bei Neueingang. Auch diese ist gratis. Allerdings ist dieses Benachrichtigungs-Angebot laut D2-Homepage nur bis zum 30.09. umsonst, laut der Willkommensmail bis zum 30.06....Die Hotline konnte mir auch keine 100% sichere Antwort geben.
    Was denkt ihr: falls es mal was kostet, sagt dann D2 vorher Bescheid und ich kann dann wählen, ob ich diese Benachrichtigung weiter haben möchte, oder kommt das einfach in einer Nacht- und Nebel-Aktion und ich falle bei der nächsten Rechnung um?

Danke!

Lars

P.S.: Ohja, hätte ich fast vergessen: vielen Dank an alle für die guten Tips bzgl "Akku trainieren". Hat wirklich klasse geholfen. 6510 hält von mal zu mal länger :-)

• Re: kostenlose SMS-Benachrichtigung bei D2-eMail

Zitat

Original geschrieben von Lars9110
    [...]
    Was denkt ihr: falls es mal was kostet, sagt dann D2 vorher Bescheid und ich kann dann wählen, ob ich diese Benachrichtigung weiter haben möchte, ...

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Lars9110
    ...oder kommt das einfach in einer Nacht- und Nebel-Aktion und ich falle bei der nächsten Rechnung um?

Nein.

:D:D

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!