Wie schaut " Tin Gray " beim 6230 von T-mobule aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von 320d
    [...]Hab wegen VVL bei der Hotline von T-mobile angerufen und die sagten mir dass ich es wegen eines Lieferungsrückstandes erst in 2 Wochen bekommen werde :)


    Niedlich, wie sie Nokia schützen wollen... :D


    Es kommt erst in die T-Punkte, wenn die schlimmsten Bugs ausgemerzt sind. Und das hat Nokia net in ein paar Tagen geschafft...

    Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

  • Zitat

    Original geschrieben von MojoMC
    Niedlich, wie sie Nokia schützen wollen... :D


    Es kommt erst in die T-Punkte, wenn die schlimmsten Bugs ausgemerzt sind. Und das hat Nokia net in ein paar Tagen geschafft...


    ... bla bla bla :mad:


    Ich habe hier ein 6230 , welches für meine Verhältnisse stabil läuft (unter eplus, D1 und D2 getestet), BT klappte auf Anhieb mit meinen SE sowie PC ... Akkudeckel öffnen kein Problem .... (Software 3.14 vom 12.03.04) :top:

  • Also wenn T-Mobile irgendwen "schützen" wollen würde, dann wohl eben T-Mobile! Wobei der Begriff in dem Zusammenhang völlig falsch gewählt wurde!
    Meins läuft auch sehr akzetpabel!


    Gruss


    Dexter

  • @ Peterlele:
    Deine Abbildung zeigt das N6230 in dem weiß, nicht in Tin Grey...


    @ MojoMC:
    Ich gehe davon aus, das Du selbst kein N6230 hast um darüber zu urteilen, wie stabil es läuft. Meins läuft astrein und ohne jegliche Bugs... Desweiteren sind viele Bugs auch nicht reproduzierbar, weil es zum Teil auch "User-Fehler" sind.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Hi,
    das 6230 läuft sehr stabil.
    Wie schon richtig vermutet liegen die Probleme eher in Netzanbietervorgaben(DRM,Java,neue Dienste)die Nokia nicht gemäß den Vorgaben erfüllt hat.
    Der Kunde würde dies nicht bemängeln/bemerken.


    Gruß

  • Preisunterschied versch. Cover


    habe gerade zwei Auktionen bei E**y beobachtet,
    von Mitglied umzugskoenig....


    zwei identisch aufgemachte Auktionen,
    ein 6230 in Schwarz brachte 336.- Euronen
    ein 6230 in Weiss brachte 381.- Euronen


    was finden die Leut`s an dem weiss dass sie 45.- Euro mehr ausgeben !?


    mfg
    Hans

  • vielleicht der seltenheitsfaktor und die damit verbundenen geringere stückzahlen...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!