Wie schaut " Tin Gray " beim 6230 von T-mobule aus?

  • Hi!


    Hab soeben bei T-mobile ein 6230 bestellt ( kostet 119 Euronen mit VV wen es interesiert).


    Jetzt weiß ich leider nur nicht wie die Farbe " Tin Gray " bei denen aussieht. Hat denn schon jemand ein 6230 von T-mobile und könnte mal ein Bild von seinem hübschen Gerät posten?


    Vielen dank schon mal im Voraus!


    320d

    Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

  • warum hast du schon das 6230 mit VVL? das handy ist auf der page noch gar nicht verfügbar...

    is nich wahr *g*

  • Vielen Dank, hätte mir immer noch erhofft dass es doch schwarz wäre und nicht so hässlich weis wie auf der Homepage...


    Hab wegen VVL bei der Hotline von T-mobile angerufen und die sagten mir dass ich es wegen eines Lieferungsrückstandes erst in 2 Wochen bekommen werde :)




    320d

    Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

  • Also ich hab heute noch mal mit unserem Vertriebsbeauftragten von T-Mobile gesprochen und der hat nach Rücksprache mit T-Mobile mir gesagt das das 6230 nun doch in schwarz kommen soll und nicht wie abgebildet in weiß.

  • Der Tag ist gerettet!


    Vielen dank für die Info! Schwarz ist doch viel schöner!!!


    320d

    Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

  • Jau, The Phonehouse z.B. hat es auch nur in "graphit" bekommen, ebenso eplus :)


    Kleine Farbübersicht (von links oben nach rechts unten):




    1. Nokia 6230 Cover CC-153 Red


    2. Nokia 6230 Cover CC-151 Brown


    3. Nokia 6230 Cover CC-154 Tin Grey


    4. Nokia 6230 Cover CC-149 Green

  • Och, da find ich doch mein "Graphit" am Besten! :top:
    Danach vielleicht noch Braun.


    Gruss


    Dexter


  • aber das wo es bei T-Mobile gibt sieht doch ein bisschen anderst aus...

  • Das wie es von T-mobile auf der Website abgebildet ist, wirds so zum Glück nicht geben! Wird wahrscheinlich auch graphit sein! *freu*



    320d

    Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!