Hallo,
ich hab glaub im Testbericht von chip gesehn, das das 6230 nur videos abspielen kann, die höchstens 5 mb groß sind. stimmt das wiklich? :confused:
und aknn man beim mp3 player eine playlist erstellen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab glaub im Testbericht von chip gesehn, das das 6230 nur videos abspielen kann, die höchstens 5 mb groß sind. stimmt das wiklich? :confused:
und aknn man beim mp3 player eine playlist erstellen?
mfg
ich hab bereits videos geguckt die 90mb groß sind ;o)
geht völlig problemlos!
ZitatOriginal geschrieben von David328
ich hab bereits videos geguckt die 90mb groß sind ;o)
jo das kann ich bestätigen
Re: 6230 video
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
ich hab glaub im Testbericht von chip gesehn, das das 6230 nur videos abspielen kann, die höchstens 5 mb groß sind. stimmt das wiklich?
Also hier steht in den verschiedensten Threads, das es Leute gibt, die sich ganze Filme auf dem 6230 reinziehen, du musst sie nur vorher ins 3gp-Format umwandeln (z.B. mit der PC-Suite)
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
kann man beim mp3 player eine playlist erstellen?
Alle mp3s im Hauptverzeichnis der MMC werden direkt zur Playlist hinzugefügt, für Lieder in Ordnern muss man mit der PC-Suite Playlisten erstellen.
danke!
denke, das ich mir das 6230 auch holen werde!
Videos können eigentlich ohne Größenbeschränkung abgspielt werden, jedoch ist die Aufnahme der Videos auf max. 5MB beschränkt (standardmäßig anfangs auf ca. 100KB = 15sec)
Hallo,
habe gelesen, dass ihr Videos in 3.gpp mittels Pc-Suit konvertiert. Wo ´kann ich den das durchführen. Hab die Version installiert die beim Kauf meines Telefons dabei war. Gibts vielleicht noch irgendwelche alternativ Programme.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von 1976andre
Hallo,
habe gelesen, dass ihr Videos in 3.gpp mittels Pc-Suit konvertiert. Wo ´kann ich den das durchführen. Hab die Version installiert die beim Kauf meines Telefons dabei war. Gibts vielleicht noch irgendwelche alternativ Programme.
Mfg
auf jedenfall den nokia multimedia converter... mit ein bisschen googln findeste den schnell!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!