ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Stimmt, die Communiity ist echt :top:
Nochmal einen ganz ganz großes Dankeschön an Jones :top:²³³³³
me too! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Stimmt, die Communiity ist echt :top:
Nochmal einen ganz ganz großes Dankeschön an Jones :top:²³³³³
me too! :top:
Huiuiui, Jungs, da werd ich ja gleich ganz verlegen...
Nee, aber mal im Ernst: Ist absolut gern geschehen und nicht der Rede wert.
Ich meinerseits kann und will das Kompliment an die Community direkt weitergeben und sagen: Mit Volldampf weiter so.
Das ist doch echt nicht normal?
Leute ich bin süchtig nach diesem Forum! Bin jetzt seit einem Monat hier registriert und es gab fast keinen Tag, wo ich das TT-Forum nicht besucht habe! Ich surfe nicht mehr im Internet, sondern im TT-Net. Hier findet man einfach alles!
Dieses Forum und die Leute sind einfach :top:
Ich glaube ich muss zum Arzt! Habe den TT-Virus...
TT-Epidemie befürchtet...
...jo, jo, TT is schon ansteckend :top: :top:
Abhilfe:
" 14 Tage Urlaub machen... !!!";)
Ciao,
Wopi
tt ist echt super!!! viele nette leute! man fühlt sich wie in einer großen familie!!! :top: :top: :top:
früher als newbie im HK war ich immer "neidisch" (mir fällt kein anderes wort ein) auf die user, die immer anspielungen aufeinander machten, sich persönlich kannten usw.
mittlerweile hat sich das aber geändert, ich hab einige "virtuelle freundschaften" geschlossen, denke ich. vor allem die zuvorkommenden user hier hab ich "in mein herz geschlossen", solche, die mir schnellen versand von zubehörteilen anboten oder mir 500 MB große BDAs schickten
ein riesiges :top: an euch alle !
Ich kann das alles auch nur noch bestätigen, habe ja den Zusammenhalt jetzt beim Camp gesehen und bin begeistert! Da treffen Generationen und verschiedene soziale Schichten aufeinander und trotzdem läuft das ganze sehr harmonisch und freundlich ab.
Ich kann nur sagen: und
Auf eine weitere tolle Zeit mit und bei TT,
Andi :cool:
Ja, das mit dem "neid" ist mir auch aufgefallen...
Bei HK waren viele Postingschinder, die eigentlich nur immerwieder dumm rumgelabert haben das wir zu viel Geld haben oder was Blaue LEDs bringen sollen...
MfG, Michael
Michael Lindner: Ich befürchte solche Leute wird man immer und in jedem Mobilfunkforum finden . Auch hier bei TT bleiben wir nicht verschont. Einfach nicht daran stören ...
Messias2106: Du bist doch das beste Beispiel ...
Schreibst, dass Du ein günstiges M35i gesehen hast und kaufst es mir am selben Abend noch eben (bist wohl extra nochmal hingefahren)! Alles obwohl Du mich persönlich noch gar nicht kanntest und Du Dich darauf verlassen musstest, dass ich Dir das Geld später gebe :top: . Nochmals Danke!
Cheers,
Toerk
P.S. Andi: Oh man, mir fällt gerade ein, dass ich Dein Bier vergessen habe :eek: , warum hast Du nicht einen Ton gesagt...
@ Toerk: Passt schon..., Ich mag doch gar kein Bier, und Alkohol schon gar nicht
Ist kein Problem, eine Hand wäscht die andere. Irgendwann kommt der Tag, an dem Du Dich revanchieren kannst/musst! Auch davon lebt die Community, es muss ja nicht immer nur ums Materielle gehen!
Andi :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!