So super ist unsere Community !!!

• Hallo, dieser Thread soll einfach mal verdeutlichen wie super unsere Community ist!

Folgende Geschichte dazu:

Hatte im Prepaid Forum eine Farge zu Schweizer Prepaid Karten...nach einigen hilfreichen Tips hatte ich mich entschloßen mir eine Karte zu besorgen...Da meldete sich ein netter User und bot mir an mir eine mitzubringen, da er eh am Mi. in Basel sei... Gesagt getan er meldete sich sogar bei mir, damit ich mir noch eine Nr. aussuchen konnte und er leget das Geld aus, obwohl wir uns bisher nicht kannten !!!

Finde das spricht für unsere Community und macht Mut trotz der kleineren Streitigkeiten die hier ab und an auftreten...

DANKEWopi

Grüße

on a mission 42.195...

• Da will ich mich gleich mal anschließen und ein DANKE an handykarl und chico hinterlassen ! Super Partner :top: in sachen Verkauf !

• Angesprochen, angekrochen:D

Ne, aber im Ernst, ich habe hier in TT bisher nur gute bis extrem gute Erfahrungen sammeln dürfen!

Die Gemeinschaft hier ist einfach klasse! Ein dickes Lob an die ganze Community und ein spezielles Danke für die nette Unterstützung (egal ob Verkauf, Kauf, Fragen, Hilfe) an alle mit denen ich bisher Kontakt hatte/habe:top: :top: :top:

Ich hoffe, nein ich weiß es wird so bleiben. Und wenn wir alle weiterhin freundlich und vertrauensvoll in den Wald hineinschreiben, dannschallt es auch so zurück!

Karl :)

P.S: Bevor ich es vergesse: Die Berliner Abteilung (zumindest die die ich von Angesicht zu Angesicht kenne) verdient ein doppeltes Lob! Ist echt klasse mit euch hier!

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Gimme a

J
    O
    N
    E
    S

Hoooooooo! 4 ma' man in da States

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Also ich fühl mich hier auch ganz wohl ! :D
    Obs jetzt um meine Geschäftsidee ging, oder um ein Mädl, dass ich versuchte zu erobern, immer wurde mir mit sehr kompetenten und hilfreichen Posts geholfen ! :top:
    So schnell wird mich hier nichts von meinen tägl. Besuchen abhalten ! :D

Ciao Sebi

• Da will ich mich anschließen: Als mein R320 nicht mit dem mp3 Player funkte hatte ich (noch im HK) einen SOS thread und einen Tag später eine PN von ericssony, der meinem Gerät (kostenlos) ein Update einspielte, einige O2-Bonbons und einen T28 Dummy dazupackte und das Päckchen (auf seine Kosten) zu mir zurückschickte! Das gibt ein :top: :top:

• Re: So super ist unsere Community !!!

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Finde das spricht für unsere Community und macht Mut trotz der kleineren Streitigkeiten die hier ab und an auftreten...

Das kann ich eigentlich auch nur bestätigen.

Ist zwar noch ein Kauf aus HK Zeiten gewesen, aber der User ist hier bei TT auch registriert. Ich habe damals ein Mobilteil für ein schnurloses Telefon gesucht. Er hat das Mobilteil mir zugesandt, obwohl das Geld erst am gleichen Tag überwiesen wurde und ich kein Zahlungsnachweis erbracht habe. Sowas ist wirklich nicht selbstverständlich.

Ich hoffe, daß es in Zukunft auch weiter vertrauenswürdige User hier im Forum geben wird. Denn so macht die Community echt spaß.

• Danke auch von mir an Karl und seine süssen Zugaben :D;)

den super Kundenservice, schnelle Lieferungen usw.:top:

Dann ist im Bereich Zubehör ja unser lieber Levent (kinacom) zu nennen, der liefert nicht nur auf Rechnung, sonder ist auch fix mit dem Versand :top:

Bei beiden sind auch Reklamationen kein Problem.

Danke an die Leute, denen ich sogar die Ware vorab schicken kann, ohne mir Gedanken über das Geld machen zu müssen. (das ist echt selten!)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich habe damals auch eine Ladeschale für ein Gigaset gesucht!
    (Noch zu HK Zeiten)! Der Verkäufer hat sie mir zugeschickt und seine Kontodaten beigelegt! Und dass, obwohl wir uns vorher nicht kannten!

Ich finde so ein Vertrauen auch sehr wichtig!

Also ein :top: für die vertrauensvollen Mitglieder hier! :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Stimmt, die Communiity ist echt :top:

Nochmal einen ganz ganz großes Dankeschön an Jones :) :top:²³³³³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!