Allgemeine Fragen zum Samsung E-700

• Hi,

bekomme das Handy wohl morgen oder übermorgen und wollte nun wissen ob es irgendwelchen speziellen Features hat wie z.B.

- Das man einen eigenen Hintergrund rüberladen kann, wenn ja welches
    Format ?
    - Mit den Klingeltönen welches Format sollten die haben
    - Kann man Bilder hinterlegen un wenn eine spezielle Person anruft das dann
    Ihr bild dazu erscheint ?
    -Wie ist das mit den Outlookdaten zu exportieren aufs Handy? Welche Daten
    kann man auf dem Handy selbst hinterlegen

Sonst noch was zu beachten ?

• - Hintergrundbilder im Format JPEG/GIF
    - Klingeltöne im Format MMF
    - Ein Picture-Phonebook gibt es nicht
    - Mit der EasySync-Software kann man zumindest den Kalender mit Outlook synchronisieren,
    allerdings wohl nur max. 25 Einträge. Wie es mit Adress-Daten aussieht, weiss ich leider auch nicht.

• Gibt es ein Samsung mit Picture Phone Book?
    Kann man wav datein irgendwie in das Klingelton Format MMF umwandeln ?
    Ist die Kamera echt so gut wie alle meinen?

• Re: Allgemeine Fragen zum Samsung E-700

1.) Ja, das ist Möglich. Brauchst aber von Samsung die Software dazu. Formate wie JPEG, GIF usw. sind kein Problem.
    2.) MIDI und MMF
    3.) Das E700 hat kein Picture-Phone-Book
    4.) Weiss ich leider nicht.

Alle deine Fragen wurden schon mal gestellt und auch schon öfters beantwortet. Über die Suche findest du alles.

Ps: Willkommen bei TT :)

• Zitat

Original geschrieben von BlueBird
    Ist die Kamera echt so gut wie alle meinen?

Die Cam und vor allem die ganzen Funktionen hierzu (ZOOM) ist um längen besser als bei NOKIA :top: Viel Spaß mit Dein neues E700 ;)

• ja das mit der cam stimmt! die cam ist einer der besten bei samsung! naja nokia handys sind nicht auf cameras spezialisiert (nicht einmal das 6230).
    ja erstmal hat das samsung e710 picture phonebook aber nicht auf dem frontdisplay.und fast alle neuen samsung handys (nächste ist glaube ich das e600) werden dieses feature haben.

p.s. motorola und samsung haben die besten display und cams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!