Wie kleines Schloss "knacken"

• Hi!

ich habe irgendwie meinen Kellerschlüssel verloren und komm nicht mehr in meinen Keller :(

Verschlossen ist die Kellertür mti enem kleinen Vorhängeschloss der Marke Abus, mit das kleinste das es gibt. Was brauch um es ohne schlüssel zu "Knacken"?

• Bolzenschneider oder Winkelschleifer mit Metallscheibe.

Alternativ tut es auch der gute, alte Kuhfuß. (:D nicht machen!)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• vll sollte man anmerken dass es eine scheibe FUER metall sein soll und keine AUS metall.. nur damit da nix schiefl laeuft..

• Leichter ist es wohl den Aufnehmer (an der Tür) aufzuhebeln.

.... ob ich mich nun zum Mittäter mache ??? :confused: :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Einfach den Spitzen Teil eines Zimmermannhammers in den Bügel stecken und mit einem anderen Hammer auf den Flachen Teil des Zimmermannhammers schlagen. Dauert keine 2 Sekunden, zumal diese kleinen Schlösser die dabei entstehend Querbelastung viel schlechter verkraften als wenn man am Bügel rumsägt.

Gruß
    CH

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    vll sollte man anmerken dass es eine scheibe FUER metall sein soll und keine AUS metall.. nur damit da nix schiefl laeuft..

Ach was! ;)

dr zuzelbach: Damit mache ich doch nur noch mehr kaputt. Das Schloss ist sowieso nicht mehr zu retten. Aber so beschädige ich auch noch die Halterung, die Tür und eventuell das Mauerwerk. :rolleyes: ;)

ChickenHawk: Bolzenschneider und Winkelschleifer dauern auch nicht wesentlich länger. Es kommt halt darauf an, welches Werkzeug Alex zur Verfügung hat.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ich glaub das größte problem was ich habe ist das meine werkzeugkiste im keller ist :rolleyes:

hab hier nur ne bohrmaschine :D einen hammer und ein paar schraubenzieher

• Helge
    ja bin mir nicht so sicher ob in einem forum fuer mobiltelefone soviele leute sind die das gewusst haetten..

@ alexk
    ja auch kein problem.. nimm einen schraubendreher um einen grossen kreis auf der tuer anzureissen.. bohr mit der bohrmaschine ganz dicht ganz viele loecher auf der linie.. klopf mit dem hammer das stueck aus der tuer.. schon bist du drinnen!

• lass mich raten, das ganze Werkzeug ist im Werkzeugschrank im Keller, ja? :D

ich würde auch ganz klassisch zu nem Bolzenschneider geifen, und falls der nicht greift, dann halt ne Metallsäge, wobei das dann auch wirklich länger dauern wird...

viel Erfolg... :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!